Mach ich alles richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dome.1405

New member
Hallo ich bin 20 jahre alt und trainiere seit 2013.
Ich trainiere zu hause.Ich habe eine Hantelbank,zwei kurtz Hanteln und eine z Hantelstange. Nach dem training (am Abend) trinke ich ein rohes ei in der früh esse ich Haferflocken mit milch.

Meine Muskelmasse ist bis jetzt nicht mehr geworden.
Was mach ich falsch?

A

Anzeige

Re: Mach ich alles richtig?
Hallo dome.1405,

schau mal hier:
ich ich .
guggst du stickies und um himmels willen ernähr dich anständig

2g EW/KG
4g KH/kg
1g Fett(30% Gesättigt 70% ungesättigt) /KG
+
Hartes Training + genügend Schlaf= Muskelmasse.

Rohes Ei ist no Go.

Die frage: mach ich alles richtig, erübrigt sich. Das einzig richtige, dass du im Moment machen kannst ist einlesen

Informieren bringt dich in erster Linie weiter, denn dann wirst du schnell merken was du falsch machst und was du verbessern musst.

Alles was man wissen sollte ist hier schon erklärt worden. diesbezüglich ist es kein Problem sich mal selber zu informieren bevor man soetwas postet.

(Stickies)

Wieso kein rohes Ei nach dem Training.
Ich trainiere nur Oberkörper.

Nach dem training (am Abend) trinke ich ein rohes ei

smiley_puke.gif

Edit: gut, ich möchte auch etwas Sinnvolles beitragen: www.karl-ess.com/kalorienrechner berechne deine kcal, und schau ob du auf die Menge kommst. Und mach einen Ganzkörper-Trainingsplan, wo die Grundübungen enthalten sind (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken)

Ist es sinvoll den ganzen Körper an einen Tag zu trainieren.
Ich habe gehört man soll in der Früh und zu Mittag Kohlenhydrate zu sich nehmen und am Abend Eiweiß. Stimmt das??

guggst du stickies und um himmels willen ernähr dich anständig

*mich selbst zitier*

nicht persönlich nehmen, aber jeden tag gibts zig von deiner sorte ohne ahnung - was ja auch verständlich ist als anfänger. aber genau aus den gründen gibts stickies. stell dir vor, du müsstest jedem tag 10 leuten dasselbe erklären (haha @alle lehrer und lehrern in spe ( FoG ):D )

Also wenn du wircklich 20 bist spreche ich dir mal auf verdacht ausreichend geistige Reife zu.
Angenommen du hast diese: Lies verdammt nochmal die Sticky Threads durch.

Den ersten Beitrag versteh ich noch aber deine Antwort dann "ich habe gehört GKP ist sinnvoll" schießt echt den Vogel ab...

Ich bin gerade mit dem Training fertig was soll ich essen??
Da dir anscheinend vor gar nichts graust: 1 Liter Tomatensaft und 250g Tofu.
Tomatensaft ist ein super Post-Workout Getränk weil erstens schneller Blutzucker und zweitens gute Enzyme, die nach dem Training gut geeignet sind. Tofu ist super, weil Soja ein schneller Proteinlieferant ist.

Falls du Geschmacksnerven hast: Traubensaft und ein Proteinshake oder Magertopfen (oder tatsächlich Tofu :D )

Der threadersteller ist doch ganz offensichtlich n troll, wieso antwortet ihr ihm eigentlich noch? xD

und genau aus dem grund mach ich hier auch dicht.

A

Anzeige

Re: Mach ich alles richtig?
Hallo premutos667,

schau mal hier:
ich ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben