M. Mentzer Videos ?

Jue

New member
Kann mir jemand sagen wo ich Videos & Bücher von Mike Mentzer bestellen kann? Ich suche folgende Produkte:
Mike Mentzer's Hit exercise video (Video / Format: PAL)
Mike Mentzer's underground seminar (Video / Foramt: PAL)
Heavy duty II: Mind and body (Buch / Sprache: Englisch)
mfg Jue

A

Anzeige

Re: M. Mentzer Videos ?
Hallo Jue,

schau mal hier:
videos .
Danke für die Antwort!!!

Ich weiß das man auf MikeMentzer.com und auf highintensity.net diese Produkte kaufen kann jedoch suche ich eine Anbieter in Europa damit ich nicht soviel Geld ausgeben muss! =) (Highintensity.net ist übrigens eine sehr informative Seite über die "Heavy Duty" Trainingsmethode. Dort gibt es viele interessante Artikel über diese Art von Training und auch ein super Forum!)

mfg Jue

Wenn du bei eBay nach Mike Mentzer unter Videos schaust, findest du das Video, das kurz vor Mike Mentzer's Tod entstanden ist, er trainiert nicht selbst, er spielt nur Lehrer. Ich wollte mir das Video schon kaufen als SofortKauf, aber da der Verkäufer in den USA sitzt und nicht auf Mails antwortet, habe ich immer gezögert. Wenn einer von euch damit Erfahrung hat, bitte hier schreiben, würde mich interessieren.

Jue

Die Mike Mentzer Videos bekommst du bei Sport-Video-Hits, Tel.: 02405/898420, EMail-Adresse: zdenek@t-online.de, Hompepage: www.svhits.de

Für das bzw. die Bücher kann ich dir nur Amazon.de oder booxtra.de nahelegen.

Eisenfresser

P.S.: Bei diesem Video-Versand bekommst du alle gängigen Videos, zum Thema Kraftsport und Bodybuilding.

Auf das englischsprachige Buch kannst du getrost verzichten, geh einfach auf die Mike Mentzer Hompepage und ließ dich dich durch, da das Buch auf englisch ist, kannst du auch gleich auf der Hompage schmöckern.

Wobei man auch sagen muss, das die Bücher von Mike Mentzer sehr philosophisch und komplex geschrieben sind, vor allem wenn man sie auf Englisch liest!

Ich bin zwar recht gut in Englisch, aber als ich mich mal etwas durchgelesen hab (glaube HD II war das...) musste ich einige Passagen schon öfters durchlesen um draufzukommen wie genau er seine Aussage jetzt meint.

Vio

Die Seite von Eisenfresser01 ist nicht schlecht, sehr große Auswahl an Filmen, jedoch sind die Preise wirklich sehr hoch, dass HIT Video von Mentzer, welches ich vorher erwähnte, gibt es bei eBay neu als Sofort-Kauf für weniger als die Hälfte.

A

Anzeige

Re: M. Mentzer Videos ?
Hallo AndyMentzer,

schau mal hier:
videos .
Zurück
Oben