Lymphknotenkrebs

Andrew2

New member
Hi Jungs! Es kommt oft anders als man denkt im Leben. Bis vor 4 Wochen war alles o.k. Alle Prüfungen bestanden an der Uni, hatte 76 Kg durchtrainierte Muskeln, sind Tabellenführer (Fußball), Urlaub über Ostern gebucht. Dann am 2.03.02 viel mir ein angeschwollener Lymphknoten am Hals auf. Wurde operativ entfernt. Diagnose nach zahlreichen Untersuchungen: Morbus Hodkin (Lymphknotenkrebs) 3 Stadium. Therapie: 8 Chemos über 8 Monate. Hat mich getroffen wie ein Schlag. Doch ich hatte Glück im Unglück, da meine Organe o.k. sind. 90% Heilungschancen.
Am 4.4 beginnt die Chemo.
Ich verabschiede, was mir sehr schwer fällt, vorübergehend vom richtigen BB. Bin 23 und diesem Sport seit 6 Jahren treu. Werde versuchen 1 mal die Woche GP durchzuführen und 2 mal zu Joggen.
Ich wünsche allen Mitglieder im Forum Gesundheit und das sie ihre Ziele erreichen.
Es wird sicherlich nicht einfach,aber ich werde es packen.
Drückt mir die Daumen!

P.s. Habe nie gestofft, diese Krankheit (Hodkin) kann ohnehin nicht durch so etwas ausgelöst werden

Mfg Andre

Pff das ist sicherlich einer der schlimmsten Schlaege, die man im Leben bekommen kann.
Ich wuensche dir auf diesem Wege eine baldige Regeneration und viel Erfolg auf deinem Rueckweg!!

Ich wünsche dir auch , dass du so schnell wie möglich wieder Gesund wirst. Bruder , wir drücken dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--> Andrew

oh man, alle vorhandenen daumen sind gedrückt, dass du die therapie ohne probleme überstehst !!!!!

alles gute wayne

Du hast deinen Körper schon durch Dein Training auf Kampf eingestellt, also wirst Du es schaffen.

Wirklich alles Gute Snorre

Meinen Segen hast du! VIIIEL GLÜCK! Das schaffst du schon!

Denk daran: "I'll be back!"

Gute Besserung von Fujiama

Ich wünsche dir das du die energie die du in deinem leben gezeight hast gegen den krebs einstetzen kannst!
Gute besserung und auf bald!

timepoint5

Hi

Oh man, das ist das schlimmste was ein Treffen kann, aber ich wünsche dir alles Gute, halte durch und denke und sage zu dir alles geht vorüber auch das .

Wäre super wenn du mal berichten könntest wie es dir geht, klar nur wenn du die Möglichkeit hast.

Andrew Kopf hoch - du wirst das durchstehen!!
Deine Gesundheit steht jetzt im Vordergrund - alles andere ist nebensächlich!!

Alles Gute.

Oje, das tut mir wirklich Leid für Dich! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! Hör nie auf zu kämpfen!!!! Sei froh, dass Du nicht gestofft hast, so sind Deine Organe nicht geschädigt...
@Kleener
kannst Du mir mal sagen, was an Krebs süß sein soll??:mad:

Alter Hau rein du packst das. Nur nicht unterkriegen lassen.
Hör viel Musik die dich positiv motiviert.
Wünsche dir von Herzen alles alles Gute.

Zurück
Oben