Hi Jungs! Es kommt oft anders als man denkt im Leben. Bis vor 4 Wochen war alles o.k. Alle Prüfungen bestanden an der Uni, hatte 76 Kg durchtrainierte Muskeln, sind Tabellenführer (Fußball), Urlaub über Ostern gebucht. Dann am 2.03.02 viel mir ein angeschwollener Lymphknoten am Hals auf. Wurde operativ entfernt. Diagnose nach zahlreichen Untersuchungen: Morbus Hodkin (Lymphknotenkrebs) 3 Stadium. Therapie: 8 Chemos über 8 Monate. Hat mich getroffen wie ein Schlag. Doch ich hatte Glück im Unglück, da meine Organe o.k. sind. 90% Heilungschancen.
Am 4.4 beginnt die Chemo.
Ich verabschiede, was mir sehr schwer fällt, vorübergehend vom richtigen BB. Bin 23 und diesem Sport seit 6 Jahren treu. Werde versuchen 1 mal die Woche GP durchzuführen und 2 mal zu Joggen.
Ich wünsche allen Mitglieder im Forum Gesundheit und das sie ihre Ziele erreichen.
Es wird sicherlich nicht einfach,aber ich werde es packen.
Drückt mir die Daumen!
P.s. Habe nie gestofft, diese Krankheit (Hodkin) kann ohnehin nicht durch so etwas ausgelöst werden
Mfg Andre
Am 4.4 beginnt die Chemo.
Ich verabschiede, was mir sehr schwer fällt, vorübergehend vom richtigen BB. Bin 23 und diesem Sport seit 6 Jahren treu. Werde versuchen 1 mal die Woche GP durchzuführen und 2 mal zu Joggen.
Ich wünsche allen Mitglieder im Forum Gesundheit und das sie ihre Ziele erreichen.
Es wird sicherlich nicht einfach,aber ich werde es packen.
Drückt mir die Daumen!
P.s. Habe nie gestofft, diese Krankheit (Hodkin) kann ohnehin nicht durch so etwas ausgelöst werden
Mfg Andre