Lymphknoten

Anonym

New member
Guten Tag,

ich bin 22 Jahre alt, 175 groß, Tagesgewicht 72 Kg. Ich trainiere nun schon seit ich 18 bin 4 -5x die Woche im Fitness Club. Trainig dauert zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden, je nach dem. Ich bin sehr mit den Erfolgen die ich erzielt habe zufrieden, nur eine Sache macht mir ganz schöne Sorgen: Seit ungefähr einem Jahr (da ist es mir zum Ersten Mal aufgefallen) sind die Lymphknoten überall in meinem Körper angeschwollen (Leisten links und rechts, am Hals, Rücken, im oberen Bereich des Oberschenkels). Der Erste Gedanke der mir ist war, Junge du hast Krebs oder schlimmeres. Nach vielen Besuchen bei verschiedenen Ärzten und vielen Blutuntersuchungen, bestätigte sich keine meiner Befürchtungen, sprich mir fehlt gar nichts. Keine schlechten Zähne, was die Knoten am Hals erklären könnte, keine offenen Füsse, nein gar nichts. Nun meine Frage: Kann es sein das durch das Training die Knoten so groß geworden sind? Ist es Möglich das zu vieles Training das Immunsystem angreift? Das habe ich zwar die Ärtze auch gefragt aber hierrauf wussten sie auch keine Antwort (typisch). Ich fühle mich körperlich wirklich sehr fit und könnte noch mehr trainieren, was aber dann nicht mehr effektiv wäre, glaube ich. Vielleicht ist hier jemand der ähnliche Erfahren mit den Lymphknoten hat und vielleicht hat derjenige klügere Ärzte. Meldet euch. Danke. Bis Später.

A

Anzeige

Re: Lymphknoten
Zurück
Oben