Luxation: Schulter

Ne Frage hab ich noch.
War ja seit Anfang August in ner Kre Alkalyn-Kur, welche ich dann Mitte August unterbrechen musste, aufgrund der Schulterverletzung. Denkt ihr, ich kann die Kur jetzt nochmals neu anlaufen lassen, oder soll ich besser noch warten? Sind jetzt ja auch schon drei Monate her und ist alles soweit wieder in Ordnung mit der Schulter.
Hab momentan soviel Zeit für's Training wie noch nie, das muss man ja irgendwie ausnutzen, oder?

Was meint ihr?

spiele mit dem gleichem Gedanken .habe mich aber dazu entschlossen zu warten bis meine BD Leistung wieder im Ramen ist.

hmm. kräftemässig bin ich wieder voll auf der höhe. Zum Teil sogar drüber. Ich kann mich momentan voll aufs Training konzentrieren und das zahlt sich auch aus.
ich denke, bei mir war's auch nicht so schlimm, wie bei dir, Jimbo...(ging bei mir von selbst wieder rein, hab da noch dein röntgenbild in erinnerung :( )

Versuchung ist gross, gleich morgen wieder mit Kre Alkalyn zu starten, wobei ich noch was von meinem Arzt im Hinterkopf habe.

Er meinte damals, Kreatin würde die Bänder und Sehnen schwächen, deshalb sei man dann verletzungsanfälliger.

Ziemliche Zwickmühle...

Zurück
Oben