lustige trainigspannen

tttyson

New member
hy leute
habt ihr mal was lustiges beim trainieren erlebt??????
also ich habe mal versehentlich mit einer 20er u. 24er kh biceps train. bis mich ein neuling fragte wofür das gut sei mit zwei verschiedenen kh zu train. ::oops: ::oops: ::oops:

des weiteren ist es mir schon oft genug passiert, dass ich das wasser von fremden leuten welches zufällig neben mir stand zum nächsten gerät mitgenommen und auch getrunken habe. natürlich weil ich dachte es sei meines und weil die flaschen gleich ausgesehen haben. ::oops: ::oops: ::oops:

hy leute
habt ihr mal was lustiges beim trainieren erlebt??????
also ich habe mal versehentlich mit einer 20er u. 24er kh biceps train. bis mich ein neuling fragte wofür das gut sei mit zwei verschiedenen kh zu train. ::oops: ::oops: ::oops:

des weiteren ist es mir schon oft genug passiert, dass ich das wasser von fremden leuten welches zufällig neben mir stand zum nächsten gerät mitgenommen und auch getrunken habe. natürlich weil ich dachte es sei meines und weil die flaschen gleich ausgesehen haben. ::oops: ::oops: ::oops:

omg warum bin ich heute rechts so schwach :D das kenn ich.. mit den KHs

lol und mitm wasser das ist immer oberpeinlich.. ich dachte am anfang immer warum sieht mich der so blöd an wenn ich mein Wasser nehme :hihi:
aber jetzt nehm ich einfach einen Kanister mit zum trinken sieht hardcore aus.. und den hat sonst niemand :D

letztens...bin zwischen 2 schrägbänken durchgegangen wo die langhantel auflag...und natürlich schau ich gerade aus in den spiegel und bleib voll mit beiden schultern an den aufgelegten stangen hängen :D hab dann selbst voll lachen müssen

Habe mal beim Training ein eng anliegendes T-Shirt getragen.
Da es sehr heiß war und ein intensives Training habe ich dementsprechend auch geschwitzt.

Als ich mich in der Umkleide umziehen wollte habe ich das Shirt nicht ausziehen können weil die Muskeln so ermüdet waren und es richtig festgeklebt war
Die Kerle in der Umkleide haben sich natürlich prächtig amüsiert ::oops:

Naja: Müde Muskeln + Schweiß + enges Shirt = Lachnnummer :hihi:

stimmt so gehts mir auch oft, heut erst sind beim shirt ausziehen wieder 2 nähte gerissen :D

gehört und gesehn hats aber keiner lol

Habe mal beim Training ein eng anliegendes T-Shirt getragen.
Da es sehr heiß war und ein intensives Training habe ich dementsprechend auch geschwitzt.

Als ich mich in der Umkleide umziehen wollte habe ich das Shirt nicht ausziehen können weil die Muskeln so ermüdet waren und es richtig festgeklebt war
Die Kerle in der Umkleide haben sich natürlich prächtig amüsiert ::oops:

Naja: Müde Muskeln + Schweiß + enges Shirt = Lachnnummer :hihi:

ja das kenn ich auch

omg warum bin ich heute rechts so schwach :D das kenn ich.. mit den KHs

lol und mitm wasser das ist immer oberpeinlich.. ich dachte am anfang immer warum sieht mich der so blöd an wenn ich mein Wasser nehme :hihi:
aber jetzt nehm ich einfach einen Kanister mit zum trinken sieht hardcore aus.. und den hat sonst niemand :D

gott sei dank gehts nicht nur mir so :lol: :lol: :lol:

die beste panne die ich je miterlebt habe. ein fußballverein war im studio einige davon am laufband. der eine stolpert beim laufen am laufband und fällt auf die hinter ihm stehenden fahrräder. sogar das t-shirt hats ihm vom leib gerissen. das lustigste an der sache war aber eigentlich dass er anschließend zum kabelzug gegangen ist als ob nichts passiert wäre. das studio war natürlich zum brechen voll. :clap::clap::clap:

Zurück
Oben