Habe jetzt dann bald Schulferien
und nun Lust auf mehr Training, da mein sonstiges Training im Verein wegfällt. Wärend der Schulzeit habe ich nach einem Ganzkörperplan 2x die Woche trainiert
Dienstag
Kniebeugen 3x
Bankdrücken 3x
Rudern mit LH 3x
Militarypress3x
Konzentrationscurls2x
Dips 2x
Wadenheben2x
Crunches3x
Samstag
Kreuzheben 3x
Dips3x
Rudern mit LH3x
Seitheben3x
LH-Curls3x
Wadenheben3x
Beinheben3x
Der sieht so aus jetzt könnte ich mich also mehr aufs pumpen konzentrieren in dieser Zeit.
Soll, kann ich das Training ausbauen oder würde das eher kontraproduktiv sein?
Von zu intensiven Trainigsarten (Bsp. German-Volumetraining) seh ich aber noch ab da ich noch Änfäger bin.
Auf die Isos ganz verzichten?
Und hat wer schon was von der ILB-Methode gehört bei der man nicht mit dem maximalen Gewicht die Wdh's macht sondern angepasst auf die Leistungsstufe und dann das Trainingsgewicht pro Trainingseinheit um 5% erhöht was haltet ihr davon? also Intensität nicht bei 100%
Wäre froh um ein paar Vorschläge.

Dienstag
Kniebeugen 3x
Bankdrücken 3x
Rudern mit LH 3x
Militarypress3x
Konzentrationscurls2x
Dips 2x
Wadenheben2x
Crunches3x
Samstag
Kreuzheben 3x
Dips3x
Rudern mit LH3x
Seitheben3x
LH-Curls3x
Wadenheben3x
Beinheben3x
Der sieht so aus jetzt könnte ich mich also mehr aufs pumpen konzentrieren in dieser Zeit.
Soll, kann ich das Training ausbauen oder würde das eher kontraproduktiv sein?
Von zu intensiven Trainigsarten (Bsp. German-Volumetraining) seh ich aber noch ab da ich noch Änfäger bin.
Auf die Isos ganz verzichten?
Und hat wer schon was von der ILB-Methode gehört bei der man nicht mit dem maximalen Gewicht die Wdh's macht sondern angepasst auf die Leistungsstufe und dann das Trainingsgewicht pro Trainingseinheit um 5% erhöht was haltet ihr davon? also Intensität nicht bei 100%
Wäre froh um ein paar Vorschläge.