Lust auf noch ein Paar Fotos?

Nicht schlecht, Serkan, aber Tyson sieht 1000mal besser aus, gell Shorty??

supergrin.gif

( http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003755.html )

------------------
Anguel

Deine Beine sind einfach nur geil!!!

@anguel
für ihn vielleicht, für dich wohl net, jeder sieht die dinge anders...

aber zu serkan echt bewundernswert die arbeit die dahinter steckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@firefighter!!!
wir sind zwar in einem bodybuilding forum aber nicht jeder hier will so eine übertriebene figur haben. ich finde es besser wenn man nicht ganz sooo viel masse an sich hat und gut definiert. da werden auch manche hier meiner meinung sein. halt so athletisch oder so. die haben auch genügend masse sieht auch geil aus. ausserdem weiber stehen auch nicht auf so viel
wink.gif

Also ich findes Serkans Figur auch hammerkrass...
(wär zwar nicht mein persönliches Ziel, aber ich gebe ihm 1000fach Respekt dafür)...

Aber eins hasse ich wie die Pest an Profi-BB...wieso müssen die sich immer mit diesem Scheiss-Selbstbräuner einreiben...das sieht einfach nur hammerschwul aus...
Jaja, die Muckis kommen besser zur Geltung...blabla...trotzdem siehts lächerlich aus, als wär man im Solarium eingepennt...

Wow...auch meinen Respekt für diesen Body und die Arbeit und Kohle, die Du da rein gesteckt hast.
Ich denke schon, dass viele hier drin so´nen Body zum Ziel haben. Aber es gibt natürlich auch genug Leute, die bei nur halb so viel Masse die Bremse ziehen.
Ich persönlich hab nicht vor so extrem aufzubauen, aber ich zolle jedem meine Achtung, der sowas erreicht.
Klar...die Mädels stehen in der Regel auf wesentlich weniger. (die Men´s-Health-Typen sind viel mehr angesagt)
Als ich mir an Silvester die BB-Meisterschaft angeguckt habe, hat meine Frau auch gemeint, dass sowas nur noch zum Kotzen aussehe und ob mir das etwa gefallen würde, woraufhin ich erwidert habe:"Ich persönlich möchte echt nicht so aussehen, aber ich respektiere die Anstrengung, die diese Ochsen und die Pharma-Industrie unternommen haben um solche unglaublichen Muskelpakete zu ermöglichen."
Zudem kommen dunkelhäutige BB anscheinen auch eher beim Publikum an. Und Serkans Selbstbräuner sieht zumindest im Gegensatz zu Richards Bildern in der Gallery nicht aus, als ob er sich mit Kuhscheiße eingerieben hätte
biggrin.gif

Nochmal an Serkan: Meine Hochachtung Deine Leistungen und wenn Du mal wieder in Deiner Ecke eine Meisterschaft bestreitest, wäre es prima, wenn Du uns Bescheid sagen würdest - I´ll be there !!
Gruß WTB

Welcome back Waschtrommelbauch
smile.gif
! Mir ist aufgefallen, daß du in fast jedem Beitrag deine Frau erwähnst! Vielleicht sollte sie sich hier mal nen eigenen Nick einrichten a la Waschtrommelbauchine und dann selbst Stellung nehmen
wink.gif

Ansonsten auch Respekt an Serkan von mir, auch wenns mein Ziel nicht ist. Aber darum gehts ja nicht, sondern nur um die Leistung die Serkan vollbracht hat. Und dazu sage ich klar: Respekt. Und wie man auf seiner Homepage sehen kann, hat er die Frau fürs Leben ja schon gefunden, also brauchs ihn ja nicht zu kümmern worauf andere Frauen stehen
wink.gif

------------------
Ihr dürft mich Siddap nennen!

@PectoMan
Glaub mir, wenn es nicht unbedingt notwendig wäre würde ich auch lieber diese ganze Posingfarbe weglassen.Aber um nicht auf der Bühne, in dem grellen Scheinwerfer Licht, auszusehen wie ein Schneemann muss es halt sein.

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

Zurück
Oben