Wow...auch meinen Respekt für diesen Body und die Arbeit und Kohle, die Du da rein gesteckt hast.
Ich denke schon, dass viele hier drin so´nen Body zum Ziel haben. Aber es gibt natürlich auch genug Leute, die bei nur halb so viel Masse die Bremse ziehen.
Ich persönlich hab nicht vor so extrem aufzubauen, aber ich zolle jedem meine Achtung, der sowas erreicht.
Klar...die Mädels stehen in der Regel auf wesentlich weniger. (die Men´s-Health-Typen sind viel mehr angesagt)
Als ich mir an Silvester die BB-Meisterschaft angeguckt habe, hat meine Frau auch gemeint, dass sowas nur noch zum Kotzen aussehe und ob mir das etwa gefallen würde, woraufhin ich erwidert habe:"Ich persönlich möchte echt nicht so aussehen, aber ich respektiere die Anstrengung, die diese Ochsen und die Pharma-Industrie unternommen haben um solche unglaublichen Muskelpakete zu ermöglichen."
Zudem kommen dunkelhäutige BB anscheinen auch eher beim Publikum an. Und Serkans Selbstbräuner sieht zumindest im Gegensatz zu Richards Bildern in der Gallery nicht aus, als ob er sich mit Kuhscheiße eingerieben hätte
Nochmal an Serkan: Meine Hochachtung Deine Leistungen und wenn Du mal wieder in Deiner Ecke eine Meisterschaft bestreitest, wäre es prima, wenn Du uns Bescheid sagen würdest - I´ll be there !!
Gruß WTB