Lust auf noch ein Paar Fotos?

Dein Rücken ist der Hammer!

------------------
Wer höher fliegen will, kann nicht weicher landen!

wenn ich ehrlich bin. deine figur finde ich häßlich. das ist mir viel zu viel. so werden hier bestimmt auch noch einige denken es aber nicht sagen. tut mir leid. wenn ich soviel hätte würde ich erstmal ne zeitlang nicht mehr trainieren.

Tja, bei diesem Sport muß man auch viel Kritik vertragen können
smile.gif

Aber ich finde deine Figur echt "TOP", suuper definiert, respekt !!! Ich würde gerne mal deine Maße wissen, also ich meine für Oberarm-Umfang, Unterarm-Umfang, Brust-Umfang, usw.
Deine Site finde ich auch nicht schlecht, trotzdem würde mich mal sehr dein aktueller Trainingsplan interessieren, den würde ich vielleicht noch auf die Seite packen.

Wieviel machst du denn so beim Bankdrücken ? (bin ein sehr neugieriger Mensch
smile.gif
smile.gif
smile.gif
!!!)

Noch weiterhin viel Erfolg !

Hi!
Sprachlos!

@ gangstagod
Hi! sind wir hier in einem BODYBUILDING - forum oder in einem Waschweiberforum ???
Diese Bilder sind ja wohl das Ziel eines jeden Bodybuilders! oder was ist deiner ansicht nach Bodybuilding???

@firefighter
ich finde, dass wohl jeder das recht auf seine eigene Meinung hat!

------------------
Freunde, das ist nicht ok!

Noch was :
Mit 15 Jahren und 6 Monaten Training, nach so einer kurzen Zeit einen sooo großen Latissimus ??? Hmm, hast du dich nicht irgendwie geirrt ?!

schon, aber zu einem profi-bb zu sagen, dass er zuviel masse hätte und die aussage, er würde dann weniger trainieren, das halte ich schon für etwas lächerlich...

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

Serkan: Dein Körper ist irre gut!

@firefighter, gangstagod:
nu nu nu, nicht rupfen bitte. Gangsta wollte niemanden angreifen. Er hat nur getan, was gewünscht war: seine Ansicht gesagt. Und weil wir ja keine Waschweiber sind, hat er dies nicht in Watte gepackt...
Mein persönliches Ziel liegt auch viel viel weiter "unten" als Serkans Body. Bodybuilding heißt zum Glück für jeden etwas anderes. So kenne ich zum Beispiel eine Frau, die größten Wert drauf legt, gezielt die Gesichtsmuskeln und Halswender zu trainieren. Ist i.Ü. ne Trainerin von mir und was meint ihr, was ich geguckt hab, als sie immerzu davon anfing, zu den Grundübungen dieses Gesichtstraining vorzuführen...so, nu grinst wieder ein wenig!
smile.gif

@cyrus

stimme dir hier vollkommen zu !!!

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Hab nicht gesagt das ich es bezweifle, aber sieht schon ganz schon heftig aus, wenn man mit 15 so "breit"
ist.....sieht man selten
smile.gif

nicht nur so breit, sondern seine brust sah auch schon sehr gut aus. gute vorraussetzungen und dann mit hartem training, richtiger ernährung das beste daraus gemacht! einfach genial. schafft halt nicht jeder!

[Dieser Beitrag wurde von stagi am 08.01.2002 editiert.]

Respekt!! was da für hartes training und schmerzen dahinter stecken ist wohl kaum vorstellbar.
Deshalb finde ich meinungen wie die von gangstagod auch ne frechheit, leiste doch erstmal selber sowas bevor du diesen klasse body kritiesierst, oder is es der neid..

War auch in Duisburg.
-
Weiter so.

------------------
Hart,aber sauber trainieren!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Mogli1992 am 08.01.2002 editiert.]

Leute,

darf man hier keine Kritik äussern oder was ist los mit euch? Wenn ihm der Körper nicht gefällt ist das doch in Ordnung. Vielen gefällt Serkans Körper - aber sehr vielen auch nicht. Er ist halt - unnatürlich. Das wird jeder zugeben müssen.

Ich selber finde seinen Körper gut. Immerhin gehört Serkan zu den besten BBs in Deutschland. Aber der Preis dafür ist verdammt hoch, denn, und darin sind wir uns wohl alle einig, sowas kann man nicht ohne Steroide erreichen.

Trotzdem, Respekt.

REB

Mir persönlich wäre es auch zuviel Masse aber, hey, wer bin ich dass ich hier Serkan kritisieren kann/darf?
smile.gif

Ausserdem hätte ich gegen sonen WBB nix einzuwenden
biggrin.gif

Nur ne Kleinigkeit: Irgendwie sieht beim Rücken dein Nacken so schmal aus oder seh ich das grad nur so? (aber ist vielleicht auch wegen dem Hammerrücken
smile.gif
)

Ansonsten natürlich "Reschpekt" und war wohl'n hartes Stück Arbeit...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Jeder hat das Recht mich zu Kritisieren und seine Meinung zu äussern solange man jemanden nicht persönlich angreift.

Gruss
Serkan

Zurück
Oben