beobachtungen und tipps von mir
glaube auch uneingeschränkt jeder werbung. habe deswegen auch schon 23 ausziehbare stehleitern im keller stehen. kann man bestimmt mal gut in meiner mietwohnung gebrauchen.
dass einem im freibad die klamotten vom leib gerissen werden, ist normal. heißt ja auch freibad. wenn den mädels dort das sixpack nicht schmecken sollte, müssen vielleicht andere lokalitäten aufgesucht werden. beim anblick der mädels und je nach genetischer konstitution kann man sich dann aber schlecht kurzfristig wieder anziehen, da die badehose inzwischen bis zu zwei nummern zu klein geworden sein könnte.
ob beim intensiven krafttraining hirntumor entstehen kann, kann ich nicht beurteilen. habe aber schon öfters im freibad ausgequollene weichmasse auf den rasenflächen entdeckt. ist recherchen zufolge ausgepresstes material, welches nach intensiven posings vor den mädels über die dafür vorgesehenen biologischen ventile den weg nach draußen gefunden hat, um das gleichgewicht wieder herzustellen. hirntumore und entwichene weichmasse haben aber sicherlich ähnliche auswirkungen auf die denkkraft. intensive forschungen im bereich der hirntransplantationen halte ich daher für ein unbedingtes muss. äußerliche manipulationen sind inzwischen einigermaßen etabliert, jetzt kann man ins eingemachte gehen.
leuten mit wunsch zum waschbrettbauch aber ohne hang zu technischem gerät, wie abweg, abflex, abfall und dergleichen, empfehle ich, eine bauchroulade zuzubereiten. dazu muss nur eine körperverträgliche, vorher erwärmte biologische oder chemische mixtur an den gewünschten stellen mit etwas druck untergeschoben werden. anschließend muss, wie bei dieser zubereitungsart üblich, ein bindfaden haargenau den eigenen vorstellungen entsprechend umwickelt werden. mehr zugkraft ergibt ausgeprägtere konturen; man sollte aber nicht übertreiben. nach aushärtung und entfernung des fadens ist ein wbb entstanden, der jedes mädel in jedem freibad in hysterische ekstase versetzt.