Lüge in der Werbung+Dehnung

Gettoblaster

New member
Also im Klartext heißt das folgendes:man sollte nichts glauben was in der Werbung komm oder?
Dehnung:Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn man sich vor dem Training dehnt sich aufwärmt?Und wenn man sich nach dem Training dehnt verkürzt sich der Muskel nicht und man bekommt schwieriger einen Muskelkater.
Ist es schlimm wenn man Muskelkater hat?Schadet das den Muskeln?

natürlich sollte man der werbung glauben schenken. schließlich wird die werbung von werbefachleuten gemacht. dabei handelt es sich um profis auf ihrem gebiet. welchen grund hätte ein durchtrainierter muskelprotz werbung für einen abswinger zu machen, wenn er gar nicht damit trainiert? sei nicht so mißtrauisch. der gute mensch geht immer davon aus, dass auch seine mitmenschen nicht lügen.

gruß, Hannes

PS: dehnen: da gibt es unterschiedliche anschauungen. also irgendjemand muß in diesem fall lügen oder irrt sich einfach. zu diesem thema hast du aber schon antworten bekommen.

PPS: muskelkater heilt wieder, wie du vielleicht auch schon bemerkt hast. bei muskelabriss bedarf es einem operativen eingriff. aber keine angst. das wird auch wieder. schmerzen kennst du ja nicht.

Falls du es ernst meinst mit deinen Postings dann nimm dir eines zu Herzen:
Lass es sein mit dem Krafttraining, dies wäre für dich nur Selbstverstümmelung! Falls du andere Sportarten ausüben willst, dann achte auf zusätzliche Sicherungen wie eine Weichgummi-Schutzhülle um z.B. Fussbälle oder Basketbälle. Ganz schlecht wären für dich Kampfsportarten oder Boxen, hier würdest du dich selber ausnocken bevor es der Gegner tut.

Noch was fürs Ego :): Du wirst nie den von dir erhofften "Traumkörper" bekommen können!!! (gemein *G*)

Genau, Hannes hat vollkommen recht, du sollst andere Mitmenschen doch nicht des Lügens beschuldigen. Wie steht es nochmal in der Bibel geschrieben: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst".

Übers dehnen weisst du ja durch kurts Posting schon bescheid, aber immer daran denken: nicht aufhören mit dem dehnen bevor es nicht gekracht hat.

die ärzte...

haben sicherlich nur bewundernde worte übrig, wenn ein junge mit muskelabriss nach intensivem stretching in die unfallklinik kommt. schließlich ist die trainingswirkung beim stretchen nur dann gegeben, wenn der muskel reißt. der mensch soll an seine körperlichen grenzen gehen. erst der adduktoren-abriß ermöglicht den spagat in vollem umfang. als kind im turnverein haben wir immer ruckartig gedehnt. der trainer hat sicher gewußt wofür das gut ist. konnte damals wirklich den spagat. im türkensitz hat er mit gewalt die knie bis zum boden gedrückt. war sehr angenehm und trainingswirksam.

gruß, Hannes

Re: die ärzte...

du hast vergessen zu erwähnen, dass sie früher im Turnverein alle einen "Abslider" verwendet haben! :winke:

mfg medium

damals...

der abslider war damals noch nicht einmal im stadium eines prototypen. sixpacks gab es noch nicht einmal in form von bier. erst seitdem es abswinger, abslider, abtronic und abmax gibt, veränderte sich das männliche erscheinungsbild. das ideal in den siebziger jahren waren maximal breite schultern und haare auf der brust. vielleicht kennst du das foto von den chippendales der frühen achtzigern im buch "adonis-komplex". da war von bauchmuskeln noch nichts zu sehen. weil es einfach noch nicht die passenden geräte gab. was glaubst du wie getto einmal aussehen wird? die mädels werden sich zu tode kreischen oder zumindest ohnmächtig umfallen wenn sie getto im freibad bewundern dürfen.

gruß, Hannes

Re: damals...

Jupp Bild kenn ich und Buch hab ich zum Glück. getto hat in seiner Kindheit vielleicht zu viel mit "Spielzeugfigur-Muskel-Mutanten" die einen 60er Oberarm haben, gespielt :winke: .So weit liegt ja seine Kindheit sicher noch nicht zurück.... Die Chippendales würden nach den heutigen "Kriterien" noch nicht mal als gut gebaut durchgehen....

und zum Thema Freibad: Stimm ich dir voll und ganz zu Hannes, sie werden getto förmlich die Badeshorts vom Leib reissen! Er darf aber nicht die obligatorische, "Rasierklingen-unter-den-Armen-Laufweise" vernachlässigen :winke: . Am besten getto du stopfst dir noch z.B. zusammengeknülltes Papier vorne in deine Badeshorts, das macht wirklich mächtig was her, glaubs mir.... Achte auch darauf, dass du nie mit unangespannten Bauchmuskeln dich sehen lässt und deiner Balz steht eigentlich nichts mehr im Wege, abgesehen von ein paar kleinen , unwesentlichen Dinge....
Achja da fällt mir ein, getto du kannst ja den nikoloudis mit ins Freibad nehmen, der hat es ja nötig seine "Agräsionen" :winke: abzubauen aber pass auf, er ist gefährlich, ein heissblütiger Stier sozusagen, mit ihm zusammen seid ihr dann das "dynamische Duo" aber nur keine Schüchternheit getto, so einer wie du kann doch jede haben.... Ran an den Speck und von kleinen Fehlschläge, wie z.B. Genitaltritte usw. nicht abschrecken lassen...

mfg medium

bin mir sicher,

die beiden werden ganz groß rauskommen und jeder von uns wird stolz sein einen betrag zu den riesigen muskelbergen der beiden geleistet zu haben. mach mir nur sorgen, dass nikoloudis mit seinen akräsionen nicht umgehen kann und wahrscheinlich einmal in eine schlägerei verwickelt sein wird. möglich, dass er seinen wiedersacher aufgrund seiner nicht kontollierbaren kraft umbringen wird. es besteht aber die gefahr, dass die beiden aufgrund des intensiven trainings einen gehirntumor erleiden. das wollen wir natürlich nicht hoffen. bis dahin gibt es sicher schon mehr erfahrungen mit gehirntransplantationen. wenn wir schon lange ausgedient haben werden getto und nikoloudis von den werbeplakaten heruntergrinsen. die neue generation wird auf jeden fall stärker als wir. schließlich waren wir in ihrem alter noch so blöd und haben im wald gespielt anstatt schwere gewichte zu heben. hätte ich damals statt dem weichei Kent schon mit den masters of universe gespielt, hätte ich auch wertvollere vorbilder gehabt. kann man nichts machen, ist alles erziehungssache. meine eltern wußten es auch nicht besser.

Ich lach' mich schief!!!

du bist wieder der "alte":), deine postings in diesem thread amüsieren mich köstlich!
cu, kurt

Re: Ich lach' mich schief!!!

getto wirkt einfach inspirierend. wir als "alte hasen" müssen uns besser auf die ambitionierte jugend einstellen. neue trainingskonzepte kommen zur anwendung. werde noch einiges dazulernen. wer sich mit der jugend beschäftigt bleibt auch jung. durch getto hat man auch zugang zu den neuesten trainingsgeräten. habe leider noch keinen fernseher. werde mir dann auch den ganzen tag die werbung reinziehen um mit getto fachsimpeln zu können.

gruß, Hannes

beobachtungen und tipps von mir

glaube auch uneingeschränkt jeder werbung. habe deswegen auch schon 23 ausziehbare stehleitern im keller stehen. kann man bestimmt mal gut in meiner mietwohnung gebrauchen.

dass einem im freibad die klamotten vom leib gerissen werden, ist normal. heißt ja auch freibad. wenn den mädels dort das sixpack nicht schmecken sollte, müssen vielleicht andere lokalitäten aufgesucht werden. beim anblick der mädels und je nach genetischer konstitution kann man sich dann aber schlecht kurzfristig wieder anziehen, da die badehose inzwischen bis zu zwei nummern zu klein geworden sein könnte.

ob beim intensiven krafttraining hirntumor entstehen kann, kann ich nicht beurteilen. habe aber schon öfters im freibad ausgequollene weichmasse auf den rasenflächen entdeckt. ist recherchen zufolge ausgepresstes material, welches nach intensiven posings vor den mädels über die dafür vorgesehenen biologischen ventile den weg nach draußen gefunden hat, um das gleichgewicht wieder herzustellen. hirntumore und entwichene weichmasse haben aber sicherlich ähnliche auswirkungen auf die denkkraft. intensive forschungen im bereich der hirntransplantationen halte ich daher für ein unbedingtes muss. äußerliche manipulationen sind inzwischen einigermaßen etabliert, jetzt kann man ins eingemachte gehen.

leuten mit wunsch zum waschbrettbauch aber ohne hang zu technischem gerät, wie abweg, abflex, abfall und dergleichen, empfehle ich, eine bauchroulade zuzubereiten. dazu muss nur eine körperverträgliche, vorher erwärmte biologische oder chemische mixtur an den gewünschten stellen mit etwas druck untergeschoben werden. anschließend muss, wie bei dieser zubereitungsart üblich, ein bindfaden haargenau den eigenen vorstellungen entsprechend umwickelt werden. mehr zugkraft ergibt ausgeprägtere konturen; man sollte aber nicht übertreiben. nach aushärtung und entfernung des fadens ist ein wbb entstanden, der jedes mädel in jedem freibad in hysterische ekstase versetzt.

In Sachen "Dehnen"

lieber iwo001,
solltest Du Dir vielleicht auch vorher die Infos aus dem Archiv ansehen!!
Gruß Rainer

Zurück
Oben