lücke ? garnix ? ändern ? fehlbildung ? hääää ?

Ninja015

New member
hi

wenn ich so da sitze udn meinen bauch anspanne treten meine bauchmuskeln einigermaßen hervor (also im sitzen angespannt wenn der rücken ein bisserl gerundet ist dann sieht man sie super *grins* ) ABER: ich hab da so ein loch. also beim obersten bauchmuskel des sixpacks zieht es meine haut die daneben ist irgendwie 'rein' ein wenig unter den muskel und das schaut aus als ob ich dort garnix hätte (wohl zu wenig seitl. bauchmuskeln) das sieht sooooooooooooooooo scheisse aus.. kann man da was machen ? ich meine ich mach eh situps zur seite.. aber es sieht immernoch gleich kacke aus

cu
andi

A

Anzeige

Re: lücke ? garnix ? ändern ? fehlbildung ? hääää ?
ich glaube er meint die Stelle zwischen den oberen Bauchmuskeln und der Brust.

Ein Kumpel hatte mal hier einen Austauschschüler aus Amiland hier, der war auch voll schmächtig und hatte da so ein Loch, der konnte da seine Finger fast drin verstecken, ich glaub das war ein Geburtsfehler bei dem oder so

ne das ist veranlagnung,
ich kenne jemanden,
der hat zw. den oberen
und den unteren bm
ein megaloch!!
so fast 4x6cm+

kannste nicht ändern... dafür habe ich nen loch auf beiden schultern ^^ und ich finde es cool :D

hi

ja n finger passt fast rein. aber es ist nicht zw oberen bauchmuskeln und brust, da ist ein übergang.. aber zw dort neben dem sixpack unter der brust.. also dort wo ich eigentlich schräge bauchmuskulatur haben sollte oder so. also man nehme den sixpack, wähle den obersten muskel aus, und dort wo er (nach rechts oder links) aufhört ist ein loch. ich kann euch das bild (ist nicht ich, das hab ich einfach aus der gallery genommen, ich hab einfach gekennzeichnet wo ich das loch hab, foto von mir kommt noch) nur in 16-farben modus zeigen

cu
andi

hi

einen dekubitus kann man denke ich ausschließen. denn dann müsste es einer 3. grades sein, und das wäre meinem arzt früher sicher schon aufgefallen.. aber er hat nie was deswegen gesagt.

cu
andi

Ähhh, möglicherweise habe ich ein anatomisches Blackout, aber da wo du es eingezeichnet hast verlaufen doch normalerweise auch noch die Rippenbogen. Sind die noch da ?

Gruss Skyguide

Auch wenn es schwer zu erkennen ist aber ich würde sagen Deine unteren Rippenbögen kommen etwas mehr raus als normal & deshalb sieht das ganze aus wie ein "Loch" !

Ausserdem hast Du 'ne saftige Gyno...kann aber nach der Pubertät wieder von alleine verschwinden.

Gruss St@ckOverflow

@stack: das auf dem bild wird wohl kaum ninja15 sein. er wiegt nämlich 55kg bei 180cm und er ist sicher vieeel dünner als der auf dem bild. er wollte glaube ich nur die stelle zeigen.

Ja, *sichandenKopfklatscht* hab's auch eben erst gelesen ;) ...naja: ohne ein richtiges Bild von Ninja (bzw. von der Stelle) sind Ferndiagnosen noch vieeeeel schwerer ;) !

Gruss SO

find das gar nicht nett, dass ich euch hier so über das bild lustig macht. was kann der denn dafür, dass seine brustwarzen wärend/kurz nach der pubertät so angeschwollen sind

A

Anzeige

Re: lücke ? garnix ? ändern ? fehlbildung ? hääää ?
Zurück
Oben