Latino_hustla1
New member
Hallo, ich trainiere seit 8 monaten zusätzlich zu meinen kampfsportarten im fitnesscenter! jetzt ist mein problem, dass mein six pack von einer ca 1- 1,5 cm dicken fettschicht überdeckt wird , auf den hüften bzw. bauchseiten hab ich noch bisschen mehr fett. ich möchte auf alle fälle zum sommer ein schönes six pack haben und müsste dafür nach selbsteinschätzung sicher 2 kg fett abbauen!
dafür möchte ich eine low- carbo diät machen wann sollte ich ca damit beginnen damit ich wenns schon richtig schön warm is (mitte mai) einen gut definierten körper habe?
wäre es dumm jetzt schon zu beginnen? also nicht dass ich zu viel abnehme bzw keine muskeln mehr aufbaue. wie lang braucht man für 2 kg die weg sollen?
lg
Nico
dafür möchte ich eine low- carbo diät machen wann sollte ich ca damit beginnen damit ich wenns schon richtig schön warm is (mitte mai) einen gut definierten körper habe?
wäre es dumm jetzt schon zu beginnen? also nicht dass ich zu viel abnehme bzw keine muskeln mehr aufbaue. wie lang braucht man für 2 kg die weg sollen?
lg
Nico