low Carbo diät---wann damit beginnen?

Latino_hustla1

New member
Hallo, ich trainiere seit 8 monaten zusätzlich zu meinen kampfsportarten im fitnesscenter! jetzt ist mein problem, dass mein six pack von einer ca 1- 1,5 cm dicken fettschicht überdeckt wird , auf den hüften bzw. bauchseiten hab ich noch bisschen mehr fett. ich möchte auf alle fälle zum sommer ein schönes six pack haben und müsste dafür nach selbsteinschätzung sicher 2 kg fett abbauen!

dafür möchte ich eine low- carbo diät machen wann sollte ich ca damit beginnen damit ich wenns schon richtig schön warm is (mitte mai) einen gut definierten körper habe?
wäre es dumm jetzt schon zu beginnen? also nicht dass ich zu viel abnehme bzw keine muskeln mehr aufbaue. wie lang braucht man für 2 kg die weg sollen?

lg
Nico

A

Anzeige

Re: low Carbo diät---wann damit beginnen?
Zu früh wird das bestimmt nicht sein. Außerdem kenne ich keinen, dem behauptet zu wenig Fett zu haben. Falls du deinen bauch zu schlank findest, kannst du ja auch bischen mehr essen (falls du zuviel Fett abgenommen hast wegen Diät). Allerdings nicht vergessen mehr Fett bei weniger Kh´s zu essen. Ich rate sowieso von solchen Diäten ab. Fang jetzt damit an und bleib 300kcal unter deinem Bedarf, mach Cardio, geh trainieren und trainiere den bauch 3 mal wöchentlich 10Minuten. Keine Kohlenhydrate am Abend und ansonsten komplex essen.

hmm ok ,..
ich hatte eigentlich eh nicht vor die diät so zu machen wie sie auf diesem von "professionellen" bodybuildern entworfenen plan steht.... hört sich schon sehr ungesund an ... ( 6 eier in der früh usw ... ):D
werd einfach mal aufhören pizzas zu essen und fisch sowie auch fleisch bevorzugen :)

Wie oft die Woche trainierst du und wie lange jeweils? Und nimmst du Protein Shakes nach dem training?

ich trainiere 3 mal die woche in center, zur zeit:
1 tag: brust, trizeps
2 tag: rücken, bizeps
3 tag: schultern bauch