Grantelbart
New member
Momentan gebe ich mir ne low carb diät und mein Ernährungsplan für einen tag sieht so im groben ungefähr aus:
frühstück: Shake
Snack1: Nüsse
Mittagessen: Fisch/Fleisch 200 gr + 200 gr gemüse
Snack2: Thunfisch/Magerquark/Putenstreifen
Abendessen: Fisch/Fleisch 200 gr + 200 gr gemüse
Snack3: Nüsse/Magerquark
Zwar esse ich ausschließlich lebensmittel, die einen optimalen glyx-wert haben, aber dennoch hat mein körper fast alle 2 std (ab und zu mehr, ab und zu weniger) iwas zu verdauen --> insulin wird ausgeschüttet --> fettverbrennung blockiert --> nicht der sinn einer low carb diät?
mache ich iwo nen fehler, oder esse ich doch zu viel? wobei ich ab und zu noch mal als zwischen snack so nen apfel oder ne erdbeere einfließen lassen? oder baue ich aufgrund der gesunden fette, die ichb ejde mahlzeit zu mir nehme noch genug fett ab?
danke für eure hilfe!
frühstück: Shake
Snack1: Nüsse
Mittagessen: Fisch/Fleisch 200 gr + 200 gr gemüse
Snack2: Thunfisch/Magerquark/Putenstreifen
Abendessen: Fisch/Fleisch 200 gr + 200 gr gemüse
Snack3: Nüsse/Magerquark
Zwar esse ich ausschließlich lebensmittel, die einen optimalen glyx-wert haben, aber dennoch hat mein körper fast alle 2 std (ab und zu mehr, ab und zu weniger) iwas zu verdauen --> insulin wird ausgeschüttet --> fettverbrennung blockiert --> nicht der sinn einer low carb diät?
mache ich iwo nen fehler, oder esse ich doch zu viel? wobei ich ab und zu noch mal als zwischen snack so nen apfel oder ne erdbeere einfließen lassen? oder baue ich aufgrund der gesunden fette, die ichb ejde mahlzeit zu mir nehme noch genug fett ab?
danke für eure hilfe!