low carb diät

browny89

New member
hallo,
wollt mal nachfragen ob bei low carb diät obst und gemüse ne große rolle spielt?
weil daschon viele kohlenhydrate drin sind,??
und wie sieht es bei eiern aus?? ei gelb raus oder doch nicht ??
ein ei entält 8g fett natürlich mit ei gelb, wäre es sinnfoll für low carb diät??

A

Anzeige

Re: low carb diät
Hallo browny89,

schau mal hier:
low carb .
Hast du dir den Artikel durchgelesen? Dann hättest inerhalb von 5sekunden gemerkt das die 2 diäten vom Grundprinzip komplett gleich sind...Low Carb >100Kh und anabole Diät <30Kh.. Wenn du eine Diät verstanden hast dann verstehst die andere auch..

Als Anfänger wirst du die Anabole Diät vermutlich nicht schaffen weil es extrem schwer ist das einzuhalten.. kannst ja mal low carb probieren.. wirst sehen, ist schwerer wie du dir das vorstellst..

Und ein besser und schlechter gibts eig. nicht.. jeder Körper spricht anders auf Diäten an.. der eine fahrt mit Low carb besser und der andere mit Low Fat und einer schaffst wiederrum nur mit warrior Diät oder mit der velocity Diät.. einfach mal testen was dir am ehesten liegt..

hab schon vor 2 jahren low carb gemacht dabei leider zu viel muskelmasse verloren...
wen es um sowas geht dan bin ich zielstrebig, ich denke ich versuche es mit der anabole diät... :)

A

Anzeige

Re: low carb diät
Hallo browny89,

schau mal hier:
low carb .
Zurück
Oben