So, ist ja schon etwas her dass hier was Frisches stand
Habe mir nun einen EP erstellt den ich ab nächstem Monat (eigenem Einkommen) einhalten möchte:
Morgens:
1 Schüssel Self-Made Müsli (Leinsamen,Haferflocken,Cranberrys, Nüsse, Apfel oder Banane nach Geschmack reinschneiden)
1 Whey Shake
2h später
200g Hüttenkäse
500ml Milch
---Training---
-anabole Phase-
1 Whey Shake
1 Banane oder Apfel, je nach Geschmack
1h später
250g Walnussbrot
200g Hüttenkäse
500ml Milch
2h später "Mittagessen" mit ein paar belegten Broten
Abends Abendessen von Mutti

Meist sowas in der Art wie Hänhchenbrustfilet, dazu Kartoffeln/Reis/Nudeln & Brokkoli
Als Nachspeise Bauernsalat, Paprikasalat oder Tomatensalat, und Magerquark mit Johannisbeeren
Vorm Schlafen
500g Magerquark
Hab den Plan (ohne das Whey) die letzten 2 Tage schon umgesetzt und mich deutlich besser gefühlt
Das Training schreitet weiter foran, die korrekten momentanen Daten poste ich morgen mittag.
Ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge für den EP geben, wäre euch sehr dankbar!
Noch eine Frage:
Ich habe von gestern auf heute nur 4 Stunden geschlafen, wegen Stress mit meiner Freundin.
Heute dann also total müde zum Training geschleppt mit der Motivation "Alles ist besser als nichts, krieg den Arsch hoch und zeig was du kannst"
und habe heute wieder fast überall neue Steigerungen erzielen können.
Klar freut mich das, aber ich verstehe halt nicht Recht wie das mit einer solchen Übermüdung überhaupt möglich ist, es gibt Tage an denen bin ich wunderbar ausgeschlafen und die Bedingungen wären perfekt für Steigerungen, und dennoch stagniere ich.