*LOL, Strunz Patzer bei Stefan Raab (offtopic)

Rowena

New member
Hihi, gestern wurde bei Stefan Raab ein Ausschnitt gezeigt, in dem der liebe Strunz zeigt, wie toll und wie einfach sein Eiweißpulver ist, das man kaufen kann.
Er löffelte jede Menge (mind. 3 riesige esslöffel) in einen Shaker (son Cocktailshaker), schütte etwas Wasser aus einer Mineralwasserflasche hinterher und schüttelte dann....
(und plapperte nebenher wie supereinfach und lecker das wäre).

Dann öffnete er den Shaker, versuchte etwas in ein Glas zu schütten und heraus kam: nur Staub! *prust

Bei der Menge Pulver und dem Tröpfchen Wasser kein Wunder...

lg, Schadenfreude-Rowena *hihihi*

na also... jetzt ist die welt wieder in ordnung und ich werd endlich wieder mal ne nacht durchschlafen können!

Das erinnert mich daran als Bill Gates das neue Betriebsystem von Microsoft vorstellten wollte, und dann sein Rechner dauernd abschmierte... :lol:

Claudia

es strunzt so strunz...

...wenn strunzens blüten blühen: hab ich auch gesehen und sogar mitgeschnitten. der kam bei der moderatorin generell schlecht weg, weil er zwar reichlich geredet hat aber wenig wichtige fakten beitrug. als erklärung warum man viele verschiedene früchte zusammenmixen sollte, sagte er zb. daß viele verschiedene farben viele verschiedene wichtige stoffe bedeuten, die den stoffwechsel ankurbeln. da mußte die offenbar recht genervt selber dauernd fachbegriffe beisteuern, um den faktischen gehalt des vortrages nicht ins unmessbare abfallen zu lassen.
wenn ich mir allerdings ankucke, wieviel seine proteinpülverchen kosten (weit über 50 € die dose), wieviel sinn die machen, und wieviel leute seine produkte kaufen, dann kann ich diesen cleveren strunzemann nur bewundern. der liefert diesem land das sportliche pendant zu dieter bohlen mit seinen "superstars": gequirlten dünnsinn.
irgendwann wird die kirche auf diesen erfolgreichen zug aufspringen und auf onyx ablass-handel betreiben: "es ist unglaublich: nach nur sechs wochen habe ich tausende von euro verloren und kann wieder durch das nadelöhr! und sie können das auch!" :)

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Re: nur haben wir da nix davon

Leider kommen Strunz und Co. (Pseudo-Profs..) häufig in solchen Sendungen, wo man eigentlich meint die wären seriös, nämlich auf dritten Programmen oder im ersten oder so.
Bei Stefan Raab oder Harald Schmidt hab ich noch nie so einen Geldscheffler gesehen!

lg, Rowena

Zurück
Oben