Lokale Operation

Lucky_Boy12

New member
Hab da mal eine Frage und zwar war ich Heute Morgen beim Hautarzt und der hat mir eine Entzündung am Kinn rausgeschnitten und zugenäht.
Wollte jetzt mal Fragen wie es mitm Training ist Heute Nachmittag, kann ich oder kann ich nicht ???
Habe keine Schmerzen oder so nur ein dickes Pflaster :(

Lucky_Boy12 schrieb:
Hab da mal eine Frage und zwar war ich Heute Morgen beim Hautarzt und der hat mir eine Entzündung am Kinn rausgeschnitten und zugenäht.
Wollte jetzt mal Fragen wie es mitm Training ist Heute Nachmittag, kann ich oder kann ich nicht ???
Habe keine Schmerzen oder so nur ein dickes Pflaster :(

Solange dir man nicht das halbe Kinn entfernt hat und du dich wohl fühlst kannst du denk ich mal trainieren :)

Was hat denn Dein Doc dazu gesagt? :rolleyes:

Wenn ich mir so vorstelle, was ich bei Anstrengungen für Grimassen ziehe, würde ich die nächsten Tage wohl eher auf's Training verzichten, bevor mir das halbe Gesicht "auseinanderfällt". ;)

v.H.

Das ist die Antwort auf die ich gehofft habe :D

Die Stelle ist halt ungefair so groß wie so ein --> :D <-- Kopf hier gewesen.
Ah.. war vieleicht noch ein wenig größer.

Aber danke

van Helsing schrieb:
Was hat denn Dein Doc dazu gesagt? :rolleyes:

Wenn ich mir so vorstelle, was ich bei Anstrengungen für Grimassen ziehe, würde ich die nächsten Tage wohl eher auf's Training verzichten, bevor mir das halbe Gesicht "auseinanderfällt". ;)

v.H.

Er hat nichts gesagt.
Auf der EInverständniss erklärung stand nur das ich Bewegungen im Operativen bereich vermeiden soll.

Aber beim Sprechen usw. bewege ich das Kinn ja immer.

Ich werds glaub ich einfach mal Probieren.

ich hatte mal sowas ähnliches. bin dann am nächsten tag wieder ins studio.
versuch aber grimassen beim training zu vermeiden so gut es geht.

Naja, Training fördert enorm die Durchblutung, und wenn es genäht ist, besteht doch eigentlich die Gefahr, dass es wieder aufplatzt. Ich würde wenigstens 1-2 Tage warten, damit es schon einigermaßen zugeheilt ist.

So war gerade beim Training.
Muß sagen es ist nichts passiert, soll wohl auch dran gelegen haben das ich fast nur Cadio gemacht hab. beim Bankdrücken hatte ich schon zu viel Schiß das was passiert.

Zurück
Oben