LOGO muskelkater für firefighter

15

Active member
huhu!

so bin im grunde mit allem fertig schwarzen ränder gehören zur katze also net löschen verfeinern kannst es gern, wennst willst machs ich auch muss nur um 19:00 weg..... also wennst was geändert haben willst dann beschreibs wie und ich änders dir noch am pc und machs fertig... die schrift etc kannst eh du drüber legen "studio muskelkater" etc....

vorrausgesetzt es gefällt dir überhaupt, wenn net erledigt sich eh alles =)

also dann mal uploaden

A

Anzeige

Re: LOGO muskelkater für firefighter
Hi 15

sieht echt super aus!!
Aber das ist schon fast wieder heftik (von den Muckis her)
das wird eher die hardcorebodybuilder ansprechen!!
Brauchen tue ich das Bild sowieso, es kommt dann in den Freien Hantel bereich!
Aber ich setze jetzt mal schnell den schriftzug drunter mal sehen wie es dann rauskommt!
thx ff

oki alles klaro.... dann mach ich dir nen sportlichen kater morgen wennst willst =)

der hat dann weniger mukies

jo ich hab den kopf extra gezeichnet und dann zusammengesetzt müsst ich noch ändern also den körper verfeinern damit der unterschied net rauskommt....

yeah!!!!!!

stimmt das wirkt jez richtig geil =)

so gehört sich das und wieder mal x hunderte euronesen gesparrt für nen werbegrafiker =)

jez siehts geil aus die schrift und die farbe passen geil!

Ich find auch, dass es noch verbesserungsfähig ist.
Irgendwie sieht das noch aus wie ne billige Fotomontage - der Kopf passt einfach nich zum Körper...

Leider habe ich kein grafisches Talent, sonst würde ich auch mal mitbasteln ;)

Hab' den Kopf mal etwas vergrössert und gerade gesetzt, damit die Katze nicht aussieht wie der Glöckner von Notre Dame! :D

v.H.

P.S. Bild ist nicht perfekt, aber meine Frau nötigt mich gerade, mich für heute vom PC zu verabschieden! ;) :D ;)

Original geschrieben von van Helsing

P.S. Bild ist nicht perfekt, aber meine Frau nötigt mich gerade, mich für heute vom PC zu verabschieden! ;) :D ;)

Au weia - DAS ist hart :D Und tschüs ;)

Aber der Entwurf der katze ist wirklich schöner geworden - trotzdem guckt die noch zu bedröppelt, die sollte Freude und Power ausstrahlen und nicht so nach dem Motto " Boahhh neee, schön wieda inne Muckibude"

ich finde der oberkörper sollte wie der kopf mit fell sein ! sonst siehts eher nach ner fotomontage aus - find ich halt.
Dann siehts eher nach ner muskel-katze aus , jetzt is es ja nur Katzenkopf-menschenoberkörper!

zitat von mir =)

"jo ich hab den kopf extra gezeichnet und dann zusammengesetzt müsst ich noch ändern also den körper verfeinern damit der unterschied net rauskommt.... "

Hi!

Comicmässiges lustig wäre auch voll super, das wäre mir fast lieber, ist einfacher damit umzugehen, und frauen stehen besser drauf!
Aufjedenfall mal Thx

huhu

kater mal als comic allerdings nur der kopf wie soll der rest aussehen?

also körper is nur mal als gedankenpunkt wie es weitergehen könnte...

wird eh gändert......

Kennt ihr das Logo von World Gym? Is son Gorilla der ne fette Langhantel hebt! So in der Art müsste es aussehen, das würd mir gefallen! Die katze müsste auch noch nen Schwanz haben und Fell!

Gruß

Lous

A

Anzeige

Re: LOGO muskelkater für firefighter
Zurück
Oben