Lösung für viele Hautprobleme !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Landi

New member
Ich denke ich hab die Lösung für viele Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, rissige und Allergiegeplagte Haut gefunden. Es ist kein Medikament, keine neu Wunderpille oder sonstiges was man so im Internet findet. Ich suche Leute die in diese Richtung Probleme haben denen ich helfen kann, bzw. die sich gerne selber helfen möchten. bei einigen Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich sofort gravierende Verbesserungen eingestellt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
mfG
Landi :clap:

A

Anzeige

Re: Lösung für viele Hautprobleme !!!
Hallo Landi,

schau mal hier:
viele .
Hallo iiSS,
Wenn Du wirklich interesse hast oder jemanden kennst der Interesse hat, dann werde ich Dich gerne informieren. Aber nur persönlich.
Liebe Grüße Dieter

Willst du etwas verkaufen oder was los? Wenn nein wärs nämlich einfach nur assozial Leute die unter soner scheiss Krankheit leiden aussen vor zu lassen.

Ich denke ich hab die Lösung für viele Hautprobleme wie Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene, rissige und Allergiegeplagte Haut gefunden. Es ist kein Medikament, keine neu Wunderpille oder sonstiges was man so im Internet findet. Ich suche Leute die in diese Richtung Probleme haben denen ich helfen kann, bzw. die sich gerne selber helfen möchten. bei einigen Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich sofort gravierende Verbesserungen eingestellt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
mfG
Landi :clap:

Dann erzähl erstmal von deinen Methoden. Hast du ein Labor, weil du die Lösung für die oben genannten Probleme gefunden hast oder wie jetzt? Mein erster Eindruck von dir, dass du ned seriös bist und die Leute verarschen willst.

wenn du leuten wirklich helfen willst poste es ins forum dafür ist es nämlich da.
auf sowas wie "schickt mir eine email" kann man verzichten. außerdem wirkst du dadurch noch unseriöser.

Sorry, wenn ich was falsch gepostet habe. Bin das erste mal in so nem Forum.
Um einige Fragen zu beantworten.
1. Ja unsere Firma beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem Thema.
2. Ja ich kann ein Produkt anbieten das tatsächlich hilft. (Hat aber nichts mit Medikamenten, Cremen, salben, etc zu tun)
Und 3. Ich will nur mal Wissen ob auf diesem Gebiet von Eurer Seite echtes Interesse besteht, da man unser Produkt nur "LIVE" ausprobieren und den Nutzen sofort an Ort und Stelle erproben kann. Darum sollte sich jeder dem geholfen werden soll, mit mir in Verbindung setzten, damit ich einen Termin vereinbahren kann.

Lg Dieter Langecker

ps.: Werde nun auch mal einen Artikel ins Forum setzten.

A

Anzeige

Re: Lösung für viele Hautprobleme !!!
Hallo aik,

schau mal hier:
viele .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben