Lösung für viele Hautprobleme ! Teil 2

Landi

New member
Lieber Mod!:clap:

Ich habe jeden der Interesse hat, meine Nummer und E-mail gesandt.
Ich weiß nicht ob Ihr mit dem Firmen Namen etwas anfangen könnt.
Aber wenn Ihr wollt, die Firma heißt AROSAN.
So jetzt kennt Ihr Euch wohl alle aus???
Wird jetzt wieder alles gesperrt, weil niemand die Firma kennt, oder weil irgend welche User, die glauben alles zu wissen(jedoch keine Ahnung von unserer Firma haben) sich nur wichtig machen und allen jenen die wirklich Hilfe nötig haben, eine Floh ins Ohr setzten. Aber sie sollen ruhig weiterhin kiloweise Fisch fressen um die nötigen Omega3 & Omega 6 Fettsäuren zu bekommen.
MAHLZEIT!
Liebe "gesunde" Grüße
Landi:clap:

also, ich bleibe lieber bei kiloweise fisch... abgesehen davon, findet man über diese firma fast gar nichts im internet. keine Produkte, nichts...

ich will das, was du zu vertreiben versuchst nicht schlecht reden, aber du gibst keine informationen preis... nur, wenn man dir persönlich schreibt.
warum kannst du nicht alle "öffentlich" teilhaben lassen an deinem "Wundermittel".

Aber sie sollen ruhig weiterhin kiloweise Fisch fressen um die nötigen Omega3 & Omega 6 Fettsäuren zu bekommen.
MAHLZEIT!
Liebe "gesunde" Grüße
Landi:clap:

Mir kommst du vor wie so n Vietnamesischer Standhändler in der Tschechischen Republik der gleich ausflippt wenn man mal nicht kauft.

Schau mal, dieses Gerät verändert das Wasser aus deiner Wasserleitung auf eine ganz neue Art und Weise, und es gibt die Möglichkeit eine Mischung aus kaltgepressten Ölen (Nachtkerze, Schwarzkümmel, Borretsch, Oliven, Wallnuss, Hanf- und Rapssamenöl) aus kbA bei zu mengen, zu einer trinkfertigen Emulsion, die 700 mal feiner ist als ÖL (also man trinkt KEIN ÖL!)
Also man spricht von einem VITAL DRINK mit den nötigen fettlöslichen Vitaminen und Nährstoffen, die auf ganz einfache und natürliche Weise dem Körper zu geführt werden könne. Alles weitere müsste man an Ort und Stelle testen (Kosten).
lg Landi:clap:

du klingst, wie in diesen tv verkaufsshows. aber, was da jetzt besonderes ist, geht noch immer nicht hervor... zumindest mir nicht.

Naja, aber irgendwo im Internet sollte es doch eine Information über dieses Produkt geben?
www ist immerhin die größte Bibilothek und Informationsquelle...

alter wer kennt von euch King of Queens??

kennt ihr die folge wo Doug diese wasserspender verkauft und diese lizenzen??

keiner wills kaufen wie jetzt auch :D Dejavu^^ :D:D:D:D:D: hammgeil

und aussderm trennt sich öl von wasser?? also um das zu wissen muss man kein einstein sein liebe kolleginnen und kollegen :D:D

peace :D:D

Diese Errungenschaft ist noch zu kurz am Markt.
Ich kann auch nix dafür, dass es noch zu wenige Infos im Netz gibt.
Aber das schrieb ich ja bereits. Nur über etwas das ich nicht kenne kann ich auch nicht blöd reden, oder?
Und das ganze hat auch nix mit einer Fernsehverkaufsshow zu tun "gg!"

so ist es. abgesehen davon scheint es, dass man nur bestimmte öle essen muss und dann gehen die Hautkrankheiten weg...:hmm:

besonders abgesehen hat er es ja auf die Omega 3 & 6 Fettsäuren.

und aussderm trennt sich öl nich von wasser?? also um das zu wissen muss man kein einstein sein liebe kolleginnen und kollegen :D:D

Na Du kennst Dich aber aus !!! Öl trennt sich nicht von Wasser HAHAHA
Was schwimmt in Deinem Salat oben auf?? Is wohl kein Öl, was?
Oder wie istes im MeerTankerunfall) schwimmt auch kein Öl oben, oder?
Klugscheisser!!!

aber mal ganz erhlich wenn das öle machen warum habe ich noch neurodermites ?????? sind das super duper mega spezial öle?? oder wie??

und fett ist doch net wasserlöslich oda??

und ausserdem warum haben ärzte so etwas noch nicht bekannt gemacht die in diese richtung forschern sondern irgendeine firma??

edit: tipp fehler du hans, kann jedem mal passieren.

muss man net drauf rum reiten du ultra öl bohrer

ich muss footballspieler zustimmen. also ich verwende in meinem Beruf eigentlich alle öle irgendwie (Koch), bekomme da auch alle essentiellen Fettsäuren und trotzdem leide ich nach wie vor an dieser tollen Krankheit.:roll: :hmm:

Ich muss nicht kiloweise Fisch essen^^ Ich nimm einfach mal nen Esslöffel Lein- oder Disteöl in meinen Shake und gut ist. Da hab ich meine Omega3 und 6 Fettsäuren. Solche Kapseln oder was auch immer hier angepriesen wird, sind völlig unnötig. Außerdem schwimmt Öl auf Wasser, also trennt es sich davon. Was soll das mit dem: Was schwimmt auf deinem Salat?

Ich füge dem Wasser gar nix zu, das macht das Gerät.
Darum sagte ich ja Ihr solltet es ausprobieren.

Warum son Gerät kaufen, wenn man Öl so reintun kann? Dabei schmeckt Milch + Wallnussöl besser als pure Milch

kein gerät der wellt kann öl und wasser aufdauer mischen soweit ich weis, wieso kannd as dein ding da??

hightec von aliens oda ??

ich bitte um aufklärung!!!!!

und wieso mich fragen?? verkaufe ich hier irgendwas das nur geld kostet und nich hilft oder tust du das meister??

Zurück
Oben