lösliche BCAA´s

ProteinHunter

New member
Ich wollte mir BCAA`s von MyProtein holen undzwar die, die man während des Trainings trinkt (ich mache Intermittent Fasting) und nun gibts bei MyProtein 3 Versionen und wollte euch fragen, ob jemand weiß, welche für während des Trainings trinken geeignet sind?

Ich trainiere immer nach 16-18 Stunden fasten und mit den BCAA´s schwindet die Kraft nicht sofort und der Körper denkt, dass eine größere Horde von Aminos kommt und deshalb auf anabol schaltet. Außerdem hilft das gegen Muskelverlust während des Trainings.

Du bist 16-18 Stunden katabol, aber dann hast du wegen einer Stunde mehr Angst dass du deine Muskulatur ausschwitzt? ;-)
Während dem Training braucht der Körper massig Energie, heißt er ist sowieso katabol. Anabol gibts dann nach dem training. Mit 3g Zucker "schützt" du deine Muskulatur wsl besser als mit 3g BCAAs. 3g Zucker? Tropfen auf den heißen Stein! 3g BCAAs? Tropfen auf den heißen Stein! Verpufft sofort ohne etwas zu bringen. Nimm die BCAAs lieber nach dem training. :)

sind 10gr. BCAA´s. Und ab 17 Stunden geht der Körper schon langsam ans Muskelprotein ran. Hab mir jetzt einfach vom Kollegen was geholt und muss sagen, dass ich deutlich an Kraft- und Ausdauerzuwächse bekommen hab. Und ich trainiere ca. immer 2 Stunden.

das ist wohl reine einbildung.....
es gibt keine wissenschaftliche studie zu bcaas d.h. man weiß nicht ob es überhaupt irgendwas bewirkt (außer bei dem ein oder anderen einen pump im training). die ganze leute wie mischa usw die sagen "booaaa ohne bcaas würde ich nicht so aussehn wie ich auseh" sind einfach nur lächerlich!!
spar dir das geld und kauf dir anstatt irgendwas anderes

das ist wohl reine einbildung.....
es gibt keine wissenschaftliche studie zu bcaas d.h. man weiß nicht ob es überhaupt irgendwas bewirkt (außer bei dem ein oder anderen einen pump im training). die ganze leute wie mischa usw die sagen "booaaa ohne bcaas würde ich nicht so aussehn wie ich auseh" sind einfach nur lächerlich!!
spar dir das geld und kauf dir anstatt irgendwas anderes

Dann lies dir bitte im Internet das nochmal genauer durch :D Also ich merk definitiv einen Unterschied. Perfekt wenn man fastet. Ist jetzt eigtl. auch egal, obs was bringt oder nicht, weiß jemand welche das sind? :D

Zurück
Oben