Lob

boerdy

New member
ich habe mir jetzt mal eben einige Artikel vom WE hier durchgelesen... das unsere Moderatoren (oder besser: Gurus) bei einer solchen Menge Blödsinn nicht den Verstand verlieren ist eigentlich eine Medaille wert... uneigentlich auch....

A

Anzeige

Re: Lob
Hallo boerdy,

schau mal hier:
Lob .
Re: Wo genau liegt Deine Kritik? o.T.

wenn ich zum 50. Mal was von Reizstromgeräten lese, z.B.... oder was von der Luftdiät... :)

Re: Wo genau liegt Deine Kritik? o.T.

Hmm,

hier im Forum wurde des öfteren über EMS diskutiert. Einen Artikel zu diesem Thema gibt es bei uns nicht. Ebenso wenig haben wir einen Beitrag über eine wie auch immer geartete Luftdiät.
Ich würde Dich bitten, konkrete Aussagen aus den Artikeln aufzugreifen und Sie sachlich zur Diskussion zu stellen.
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Hallo Bordy,

würde auch gerne etwas zu diesem Thema und allgemein zum Thema, Fragestellungen beitragen.

Ich besuche seit ich diese Seite entdeckt habe gegen Ende Mai, täglich diese Seite. Habe lange nach so etwas gesucht.

Am Anfang fand ich das alles Hochinteressant und hatte auch die eine oder ander vorschnelle Frage.

Ich habe mich auch registriert und in den alten Postings nach bestimmten Themen gesucht. Teilweise aber leider ohne erfolg.
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe erscheint zum Teil nur ein Posting in dem dieses Wort vorkommt, aber das Thema wird nicht direkt angesprochen.

Dennoch kann ich die Leute verstehen die diese Seite entdecken und erst mal ihre Fragen stellen ohne zu wissen das dies schon 100 mal gestellt wurde.

Aber das ist doch ein Forum für jedermann, sollen wir hier nur noch über hochtrabende medizinische Fragen stellen?

Also wenn ich die Fragen irgendwann nicht mehr sehen kann besuche ich die Seite einfach nicht mehr und wenn es Kurt und Co. zu bunt wird werden diese einfach nicht mehr antworten.

Gruß

Meli

das sogar bestimt

das war kein meckern über "Neulinge" die hier Fragen einstellen... das war ein "Lob für die Verantwortlichen"

A

Anzeige

Re: Lob
Hallo thomas,

schau mal hier:
Lob .
Zurück
Oben