Lob an Kurt

Bianca1

New member
Hallo Kurt,

ich les da grad mal wieder das ganze Forum durch und muß Dir schon mal ein Kompliment aussprechen.

Du beantwortest so schön immer und immer wieder die selben Fragen. Wird Dir das ewige Geschreibsel um Energiebilanzen, Kalorien, Körperfett ... nicht zu blöd?

Prima - weiter so!

Grüße von Bianca.

A

Anzeige

Re: Lob an Kurt
Re: Stimmt! Lob an Kurt

Das ist war. Auch von mir Danke für die vielen guten Tips.

bianca schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> ich les da grad mal wieder das ganze Forum durch und muß Dir schon mal ein Kompliment aussprechen.

> Du beantwortest so schön immer und immer wieder die selben Fragen. Wird Dir das ewige Geschreibsel um Energiebilanzen, Kalorien, Körperfett ... nicht zu blöd?

>

> Prima - weiter so!

>

> Grüße von Bianca.

Und all die anderen

Hi,

dank Kurt und mit Hilfe dieses Forums und der Artikel auf dieser Seite habe ich bereits mehrere Kilo abgenommen. Man sieht sogar wieder die Ansätze eines Waschbrettbauchs, der irgendwie mehrere Jahre aus unerklärlichen Gründen verschwunden war ;-)

Vielen Dank auch an Thomas Markmann und Andreas Arnold und Florian Werner und wie sie alle heißen und nicht zu vergessen die mittlerweile große Anzahl an Frauen.

Wie wäre es eigentlich mal mit chatten hier auf Fitness.com? Sollte man sich da nicht mal gemeinsam treffen?

Viele Grüße,

Timo

an alle: DANKE!!! (es wird mir nicht zu blöd, ich bin's schon :))) Dann könnt ihr mir ja künftig "

bianca schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> ich les da grad mal wieder das ganze Forum durch und muß Dir schon mal ein Kompliment aussprechen.

> Du beantwortest so schön immer und immer wieder die selben Fragen. Wird Dir das ewige Geschreibsel um Energiebilanzen, Kalorien, Körperfett ... nicht zu blöd?

>

> Prima - weiter so!

>

> Grüße von Bianca.

Ein Treffen der Forumdiskutanten/innen?

lieber timo,

zunächst freut es mich, wenn sich dein waschbrett wieder abzuzeichnen beginnt (wie ich schon öfters erwähnt habe - ein gewisses mass an eitelkeit ist legitim ;-))

wenn thomas markmann als "mentor" diese forums einmal ein treffen organisieren würde (für's chatten fehlt mir die zeit, mich strudelt's eh schon genug! zum glück kann ich mir meine arbeit einteilen), wäre ich natürlich mit von der partie! vorschlag: zuerst eine gemeinsame trainingseinheit, dann ein feines essen... wie klingt das? man würde sich wahrscheinlich aus verkehrstechnischen gründen irgendwo "in der mitte" treffen...

:)), kurt

Timo schrieb:

> Hi,

>

> dank Kurt und mit Hilfe dieses Forums und der Artikel auf dieser Seite habe ich bereits mehrere Kilo abgenommen. Man sieht sogar wieder die Ansätze eines Waschbrettbauchs, der irgendwie mehrere Jahre aus unerklärlichen Gründen verschwunden war ;-)

>

> Vielen Dank auch an Thomas Markmann und Andreas Arnold und Florian Werner und wie sie alle heißen und nicht zu vergessen die mittlerweile große Anzahl an Frauen.

>

>

> Wie wäre es eigentlich mal mit chatten hier auf Fitness.com? Sollte man sich da nicht mal gemeinsam treffen?

>

> Viele Grüße,

> Timo

nur keine kompromisse, wir sind sportler.

sollte doch fuer alle zumindest kilometermäßig einigermaßen entfernt sein.

Beispiel: Wien, Prater Hauptallee. dann haut Kurt den Lukas. anschliessend laktattoleranztest beim ueberdrehschaukeln und bierresistenztest im schweizerhaus.

Gruss

Hannes

PS: ratet mal woher ich komm'

in diesem fall liegt wien am a.... der fitness.com-welt! ;-))

mir kann's ja recht sein, aber frag mal die kollegInnen aus norddeutschland...

gruss, kurt

Hannes schrieb:

> sollte doch fuer alle zumindest kilometermäßig einigermaßen entfernt sein.

>

> Beispiel: Wien, Prater Hauptallee. dann haut Kurt den Lukas. anschliessend laktattoleranztest beim ueberdrehschaukeln und bierresistenztest im schweizerhaus.

>

> Gruss

>

> Hannes

>

> PS: ratet mal woher ich komm'

Re:Hannes, Wienerschmäh?

Da rat ich doch glatt, daß Du ein Wiener bist, oder doch eher ein Schlawiener?

Nein im Ernst, kommst Du aus dem schönen Wien?

Ich mag Wien, die Erdmännchen im Wienerwald sind super süß und ganz zutraulich.

lg. Angi

Re:Hannes, Wienerschmäh? Kurt Hilfe

bin wirklich gebürtiger und in Wien lebender Wiener.

weiß aber trotzdem nicht was erdmännchen sind. Kurt wie sagen wir dazu?

bin zwar oft im wienerwald mountainbiken, bin aber dabei was das tierreich betrifft scheinbar nicht aufnahmefähig. würde zumindest nichts als ermännchen bezeichen, außer mich selbst beim letzten kapitalen sturz direkt ins unterholz.

bitte um aufklärung

Hannes

(Biber, Eichkätzchen, normale kanalratten???)

Re:Hannes,bin gerade vor lachen geplatzt!

Hi Hannes,

die Erklärung kannst Du auch von mir bekommen, daß sind so kleine pelzige Tierchen die in Erdhöhlen leben.

Kein Wunder , wenn Du dich ins Unterholz schmeißt, da reisen die doch alle aus vor Angst!!!!!!:)))

Hoffe nur Du hast Dir nichts getan!

Kanalratten sind auch was feines!

Wo ist mein Preis, ich habe richtig geraten.

lg Angi

Re: Ein Treffen der Forumdiskutanten/innen?

Die Idee, ein Treffen zu veranstalten finde ich klasse!!

Wenn´s nicht gar so weit komme ich hin (mit Göga)

LG, Ina

Re:Stimmt, die sind knudelig und haben Fett!!!!

Aber das Du als echter Wiener keine Erdmännchen kennst, wenn ich das nächste mal in Wien bin zeige ich sie Dir, ich weiß wo die rumkriechen!!!!

Wie heißt mal noch das Schloß da?

Was heißt denn überhaupt immer cheers, bist Du auch den ganzen Tag am Sauffen??:))))))

lg Angi

1.Preis: Wettschwimmen mit Kanalforellen !!!

damit du auch den wiener 'underground' kennenlernst. ist quasi die wiener 'schicki-micki-szene'

Gruss

Hannes

Erdmaennchen sind Schleichkatzen

wahrscheinlich meinst du eichkaetzchen. sind das die kleinen braunen dinger, die man am friedhof mit nuessen fuettert?

entschuldigung, botanik :) ist nicht meiner staerke.

das schloss schoenbrunn gibt es meines wissens auch noch.

cheers,

Hannes

PS: wie verbringst du den tag? (ohne alkohol?)

PPS: es gibt in amerika die cheerleader, die stimmung machen, obwohl in den stadions alkoholverbot herrscht.

A

Anzeige

Re: Lob an Kurt
Zurück
Oben