Literatur zu Supplemente

VK1 hat schon recht

Das verkaufsziel der "industrie" ist gewinn machen, egal wie und womit. so wird dementsprechend viel verkauft was nicht im geringsten hält was versprochen wird. Wenige artikel oder bücher können sich eine objektive analyse über ernährung oder supplemente leisten - leider

Ich habe hier selber einiges zusammengestellt und gesammelt

--------------------
Was meinst du mit deiner Andeutung, dem sonst?

Grüsse
Es gibt ja schon einen eigenen thread zu berend
der sagt wohl alles...

ps. meine oma hatte auch ein tolles kochbuch und durch ihre rezepte nahm ich auch muskelmasse zu... 8)

A

Anzeige

Re: Literatur zu Supplemente
Das verkaufsziel der "industrie" ist gewinn machen, egal wie und womit. so wird dementsprechend viel verkauft was nicht im geringsten hält was versprochen wird. Wenige artikel oder bücher können sich eine objektive analyse über ernährung oder supplemente leisten - leider

Das stimmt leider!

Da braucht nur mal in eine Ausgabe der Sport Revue reinschauen und man findet in vielen Artikeln versteckte Werbung.

Trotzdem sehen manche die Sport Revue als Fachzeitschrift!
Zugegebenermassen finde ich so manchen Artikel in der Sport Revue ganz gut, aber von einer Fachzeitschrift erwarte ich mir ein bisschen mehr!

Aber dafür gehört sie dem wieder-imperium und verdient u. a. an der werbung millionen
ist doch ein gutes geschäft?

Ich finde nicht!

Das Niveau sinkt dadurch und der Ruf geht kaputt!

Edit: Gibt es eigentlich außer der Sport Revue und Flex noch eine BB Zeitschrift?

Hast schon recht - aber wen interessiert´s?
hauptsache der rubel rollt...

Mir fällt im deutschsprachigen raum spontan nur die Sport & Fitness ein

Sport & Fitness hatte ich schon mal.
Damals aber in Deutschland in einem abartig grossen Zeitschriftenladen gekauft, sowas hab ich in Österreich noch nie gesehen!

Es gibt ja schon einen eigenen thread zu berend
der sagt wohl alles...

Ich habe die Thread eben durchgelesen. Das einzige das da als sehr negativ zu entnehmen war ist, dass er anscheinden zu teuer ist, bei der Erstellung von Trainingsplänen. Das ist doch kein Grund einen Bodybuilder zu diskriminieren. Kapitalismus ist überall.

Oder habe ich da was übersehen?

Grüsse

...vor allem unpassend
er gibt etwas vor daß er nicht halten kann, in der aerobic/fitnessriege wäre er besser aufgehoben.
aber er versteht es geschickt die presse zu nutzen, das muß man ihm lassen...

A

Anzeige

Re: Literatur zu Supplemente
Zurück
Oben