liquid speed und andere sachen

imported_Ruby

New member
hallo ich war vorhin protein kaufen dann habe ich noch eine flache liquid speed ein päckchen super pump 250 und ein päckchen xpand bekommen

also bringen die was hat jemand damit erfahrungen

A

Anzeige

Re: liquid speed und andere sachen
okay ich werde es demnächst mal testen und dann mal hir berichten

aber zuerst nehm ich das liquid speed weil das schon angemacht ist

mir geht es eher um das liquid speed hört sich irgentwie an wie drogen oder illegale mittel

ja ich weiß also ich werde es mal testen am mo wenn ich wieder im traning bin aber die verkeuferin hatt gemeint ich soll erst mal die halbe flasche nehmen zum testen wie viel ich vertrag von dem zeug

und wenn ich mit der flasche fertig bin werde ich mal das super pump testen

echt hmm ich konnte das liquid speed nicht testen weil ich morgen prüfung hab und da solte ich schlafen und nicht aufgeträd im bett liegen

besser du nimmst es morgen vor der prüfung ^^ Stichwort:>>>"mentale Konzentration"<<< und dann nebenbei auch noch Fett verbrennen, hui!

soll also wirken wie Speed (amphetamin) daher der name. nur halt mit legalen substanzen.
bin gespannt auf einen erfahrungsbericht.

+lol+
aminosäurekette = protein
klingelts?
neben fett und polysacchariden DER Baustein des Körpers

ah okay

also ich bin gerade am abnehmen was könnte ich da noch nehmen ich denke das ich dieses super pump mal nehm weil ich da dann einfach mehr power hab

aber was könnte ich noch nehmen um das abnehmen zu beschleunigen

mit pillen wirds nun mal nicht funktionieren.
jaja wenn alles so einfach wär... monsteroberarme über nacht, pillen zum abnehmen, auf defi trainieren...
vergiss es!

pass die Ernährung an

also dieses liqid speed taugt nicht viel wenn man nur die halbe flasche trinkt da ist dieses super pump viel besser wenn man das trinkt merkt man richtig das man was tun will

ich denke ich werde mir eine kleine dose kaufen

so gehts mir aber nachm starken kaffee auch. die frage is ob´s das braucht bzw. das geld wert ist?

hmm ja aber ich dachte erst das kaffe das gleiche bewirkt aber das ist anders weil ich am tag mehr kaffee wie wasser trink und ich demendsprechend auch abgehärtet bin ^^

A

Anzeige

Re: liquid speed und andere sachen
Zurück
Oben