linkr brust kleiner als rechte hilfe

45chris

New member
Hallo sorry ich weis jetzt nicht ob ich richtig bin aber ich kenn mich hier noch nicht aus ....ich wollte fragen...was ich machen kann wenn meine linke seite der brust nicht so ausgeprägt ist wie die rechte also die rechte brust is größer ...ich hab schon versucht gegenzutrainiern ...mehr wiederholungen auf der linken seite mehr gewicht etc. doch da passiert nicht wirklich was, und ich weis nicht was ich machen kann kann mir jemand helfen???ich trainiere seit ca. 1jahr schon bitte um hilfe danke

Was anderes gibts leider nicht. Links mehr belasten und rechts gleich bleiben oder sogar mit dem Gewicht runtergehen bis zu zufrieden bist. Bei Übungen die du beidhändig machst auch darauf achten, dass du links stark belastest.

asooo einfach mehr belasten bei jeder sache die ich mit der brust mache ja==??und kann ich auch mit einer KH einfach meine brust trainieren also sowas wie bankdrücke bloß mit einer Kh eben^^so mit einer hand eben

Also ich hab mich daran gehalten das ich mehr die linke seite belaste und auch nur mal gegentrainiere das hab ich die letzten monate gemacht ....aber leider is das ergebnis alles andere als zufrieden stellend......ich weis nicht mehr .....brauche echt hilfe meine rechte seite prägt sich weiter aus wird langsam größer und die linke seite kaum....HEEEEELLLLLLLLPPP:hmm:

Zurück
Oben