Linker Trizeps größer(Rechtshänder)

GabberHelle

New member
Mir ist mal so aufgefallen das mein linker Trizeps wesentlich größer ist als mein rechter.Auch bei allen KH-Übungen schaffe ich mit dem linken Arm immer 1-2 Wiederholungen mehr als mit dem rechten Arm.Mein linker Oberarm ist nen halben Cm dünner als mein rechter,schafft aber trotzdem mehr als mein rechter.

Kann das genetisch bedingt sein?

MfG Helle

Meine Arme sind gleich dick und trotzdem tist der rechte etwas stärker, obwohl ich linkshänder bin.

Gruß

Soll ich denn versuchen auszugleichen mit mehr gewicht aufem rechten Arm bei Trizepübungen,oder pendelt sich das mit der Zeit wieder ein?

MfG Helle

Bei mir wachsen die muskeln des rechten armes schneller, daher trainiere ich manchmal den linken arm und lasse den rechten weg, weil für mich symetrie sehr wichtig ist.

mfg timepoint5

Wie denn dann?

Ich finde es nicht schlimm wenn man auf die symetrie achtet, gerade wenn man vorhat viel aufzubauen.

mfg timepoint5

würde den stärkeren arm trotzdem nicht weglassen. würde ihn mit demselben gewicht und der gleichen wdh zahl trainieren wie den schwächeren, bis sich das ganze eingependelt hat.

gruß DarK

Hi!
Mein linker Bizeps hat auch einen cm weniger umfang, ich probiere das schon seit jahren das auszugleichen, bekomme das aber einfach nicht hin, naja wenn man es nicht weiß fällt es aber auch überhaupt nicht auf!
Ich trainiere jetzt wieder ganz normal weiter!!

lasst pumpen!!:)
ff

@all
so geht es doch fast jedem hier! trainiert einfach so weiter wei immer. es ist so gut wie unmöglich die arme gleichmässig hinzubekommen es sei denn man hört auf zu trainieren. naja vielleicht nichtmal dann! ;)

Geht mir auch so, linker Oberarm 1 cm weniger... Unterarm das selbe... ist nicht so schlimm, oder?

Zurück
Oben