Linker bizeps und trizeps wächst schneller

froschwp1989

New member
hi zusammen mal eine frage Linker bizeps und trizeps wächst schneller als mein rechter bizeps und trizeps obwohl ich auf allen beiden seite ndas glecieh training mache und ich bin rechtshänder an was kann das liegen???

bitte um antwort

an der genetik!?!?!

viele haben den einen arm bisschen größer, die eine brust bisschen größer...
geht vielen so...aber meist nur ein seeerh kleiner utnerschied den - jemand ders nicht weiß - so gut wie gar nicht sieht!

disbalancen sind völlig normal,

schaffst du die gleiche Anzahl an wdhs mit dem rechten und den linken? und gleich anstrengung oder ist eine seite schwächer?

grüsse

ich schaffe eigentlich die gleichen wiederholungen aber die rechte hand ist meien "stärkere hand" deswegen wundert mich das....

Bei mir genauso,
Rechts allerdings is massiger als links.
Ich hab da so meine Theorie..
Durch die gelgentliche "ausdauer" fürn rechten arm wird besser durchblutet usw usw ;)

Bei mir genauso,
Rechts allerdings is massiger als links.
Ich hab da so meine Theorie..
Durch die gelgentliche "ausdauer" fürn rechten arm wird besser durchblutet usw usw ;)

meinst wegen "tennisarm"?

das kann ich wiederlegen ich bin auch rechtshänder aber mein linker arm is breiter als de rechte ;)

Nein, Zähneputzen, viele Isometrische, onanieren.. alles macht man ja idR mit Rechts, das heisst der wird einfach viel gebraucht.
Was für mich n Muskelwachstum plausibel erklärt.

Nein, Zähneputzen, viele Isometrische, onanieren.. alles macht man ja idR mit Rechts, das heisst der wird einfach viel gebraucht.
Was für mich n Muskelwachstum plausibel erklärt.

haha...hab anscheinend immer so viel gewixt ;)
ich schaff rechts 3-4 wdh mehr bei hammer-curls :hihi:

bist linkshänder!?
oder wieso bitte wixt du mit links!

wenn du rechtshänder bist, erledigst du trotzdem autom mehr "kleinigkeiten" mit der rechten...eben sprich zähne putzen, schreiben, ...

ne rechtshänder :)
keine ahnung hat sich so ergeben...
mit rechts gehts gar nicht obwohl ich auch zähneputzen & CO mit rechts mache... :)

lol klasse wie schnell ihr da offtopic kommt^^

bei mir is der linke arm kleiner.. inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und hoffe dass es sich iwann mal ausgleicht..

Ach hört auf ihr braucht zu viel Testo wenn ihr ONANIERT ;)

:hihi::hihi:

...aber ein lustiger Threat das muss ich sagen :)

Zurück
Oben