Linker Bizeps (kalt)

Redox

Banned
http://www.youtube.com/watch?v=nphazcr9-g0

Hab mal ein Video von meinem linken Bizeps gemacht. Hab mich weder aufgewärmt noch war ich davor trainieren. Ist also wirklich "kalt". Ich muss ehrlich gestehen: Es schaut kalt besser aus! Nach dem Training bzw. während des pumps ist der so mit Blut voll, dass es einfach schwammiger ausschaut und nicht so definiert. Bin noch bis August in der Defi-Phase. Werd auch mal versuchen ein Trainings-Video zu erstellen. Wollte das Video eigentlich in meinem Profil hochladen, nur hab ich keine Funktion dafür gefunden. Falls das Video also Off-Topic is -> Sorry Leute ;-)

A

Anzeige

Re: Linker Bizeps (kalt)
Hallo Redox,

schau mal hier:
kalt .
Sieht super aus!
Andere Perspektive wäre noch interessant.
Was hast du für einen Umfang?

Welche Perspektive hät ich noch mit reinpacken sollen?
Und ich muss ehrlich gestehen ich hab keine Ahnung welchen Umfang ich hab. Ich interessier mich eigentlich nicht so für Zahlen. Hab mich auch schon ewig nicht mehr abgewogen :)

Vom Achselansatz bis zum Ellenbogen. Bizeps is ganz schlimm. Das gleiche bei Schulter. Dafür hab ich auf der Brust keinen einzigen ^^
Scheiß Verteilung würd ich sagen

Angefangen mit 14 (Hanteln vom Papa). Richtig intensiv damit beschäftigt hab ich mich dann eigentlich ab dem 16ten Lebensjahr, und das hat sich bis zu meinem jetzigen Alter (22) durchgezogen. Allerdings hatte ich zwei lange Pausen dazwischen (1 Jahr & 3/4 Jahr)

Das liegt wohl eher daran, dass ich die nicht spezifisch trainiere. Geh zwar joggen und laufen, aber eigene Trainingseinheiten hab ich nicht

Nene... Muss ehrlich sagen, dass ich von Kindheit an schon ziemlich kräftige Beine habe. Ist glaub ich neben Bizeps meine zweite große Strärke. Nur nutze ich sie nicht, da mir meine Beine (solange sie in einem bestimmten Verhältniss zum Oberkörper stehen) gut gefallen.

Nene... Muss ehrlich sagen, dass ich von Kindheit an schon ziemlich kräftige Beine habe.
Wieso hör ich das immer nur von Leuten, die keine Beine trainieren? :hmm: (das hab ich echt schon öfter gehört)

Naja, ist eh deine Sache. Imho schauts halt scheisse aus.

Ich muss von meiner Arbeit aus auch schon sehr sehr viel gehen bzw. auf Leitern und Stufen steigen. Außerdem mach ich sehr viele Übungen mit Freihanteln stehend, was logischerweise auch bei richtiger Ausführung auf gewissen Beinmuskulaturen geht. Und solang ich keine 120kg Muskelmasse hab, kann ich sehr gut mit dem Verhältniss Oberkörper / Beine leben ;-)

Mh das finde ich schade, dass du keine Beine trainierst. Auf den Bildern die du drin hast finde ich, dass deine Beine schon eher zu deiner Schwäche gehört, denn der Rest an dir ist wirklich top!

A

Anzeige

Re: Linker Bizeps (kalt)
Hallo Fx88,

schau mal hier:
kalt .
Zurück
Oben