Link gefunden

A

Anzeige

Re: Link gefunden
Reaktionäres Bodybuildergschmarri

lieber Murphy,

ginge ja noch, dies ist Volksverdummung in reinster Form, mit oder gegen besseres Wissen aus Profitsucht, sonst nichts.

Gruß Rainer

Ach du...

Hallo!

Wie wär's mal mit einem Blick ins Archiv? :winke: Da stehen zu jeder der Substanzen reichlich Infos.

Zusammengefasst: Den Artikel kannste Dir klemmen.

Ach ja, bei der Evaluation solcher Quellen sind Aussagen wie "Alle Produkte sind bei mir zu beziehen, siehe Supplementliste" immer mit zu berücksichtigen.

Gruß, Marc.

Wieso,

lieber Flameboy,

das nennt man auch "Duplizität der Ereignisse" oder so ähnlich, immerhin warst Du schneller als alle anderen!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

GRÖHL!!

"Jede Phase muss mit Diziplin, eisernem Willen und den geeigneten Supplementen durchgeführt werden, sonst nützt die ganze Quälerei eh nichts."

Tja...

LG,

René

Der Flammen-Bub meinte wohl eher...

...second winner is the first loser. Oder so ähnlich. :winke:

LG,

René

In der Tat,

geschätzter Zeusl. :)

Andererseits sagt man ja auch, "doppelt geschrieen hält länger". Außerdem kann man derlei Unsinn nicht oft genug als solchen brandmarken, insofern bin ich nicht mehr so Gram, ob meiner Trägheit.

Wer zu spät kommt, der muss halt auf den nächsten Bus warten. :winke:

Gruß, Marc.

Rede Dich nicht raus!

Wärest Du den Tips für ein zufriedenes Leben, so wie es die Darstellung unter besagtem Link postuliert, wenigstens in Grundzügen gefolgt, wäre Dir diese Mißlichkeit sicherlich nicht zuteil geworden und Du hättest Rainer mit Links liegenlassen! :winke:

Auf das Eiweiß, die Disziplin, Fleiß und die dicken Muckis!!! :)

LG,

René

Asche auf mein Haupt

Du hast natürlich recht. Mein Fleisch ist schwach (kein Wunder, ohne Eiweiß) und eisern höchstens der Wille niemals so ein Pulverschaf zu werden. So dann, auf ein undiszipliniertes Leben, denn wir wissen ja: Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick. :)

Hoch die Tassen!

Marc.

A

Anzeige

Re: Link gefunden
Zurück
Oben