Liegestutze mit Gewicht auf dem Rücken !

Ammar

New member
hallo leute wenn man sein Trizep trainiren will --> dann ist es doch gut wenn man enge seine hand macht und dann liegestutze macht

und dann so 10 kg bis 15 kg auf sein rücken hat

was meint ihr dazu

und mann kann es auch für sein Brust machen in dem man weit greift und dann auch ein gewciht ????

------------------
immer cool bleiben

Hi Ammar
Ich würde das lieber lassen damit machst du dir den Rücken kaputt weil du automatisch ein holhkreuz machen wirst und das beschädigt die knochen.Mach lieber Enges Bankdrücken das hat so ziemlich die gleiche beanspruchung des Trizeps wie Liegestütze aber dein Rücke bleibt heil.

mfg Cutler

meinst du das macht den Rücken kaput

wie denn??? *ich habe das nicht gewust*

------------------
immer cool bleiben

au mann, Junge, frag deinen Vater (den Arzt) doch mal, was man so alles mit ungünstigen Belastungen an der Falschen Stelle kaputt machen kann.
Packst du überhaupt enge Liegestütze ?
Die kannst du so eng machen, dass die Hände übereinanderliegen. Wieviel Wiederholungen packst du denn da ?

Gehst du eigentlich in ein Studio ?
Gibts da keinen Zugturm oder so ein Dips-Maschine ?

------------------
subba bebbe !

man mein trainier hat nicht dazu gesagt weil er jetzt in Uralub ist !!

und zu nächst mein Vater habe ich seit 2 tage garnicht mehr gesehen weil er auf dinst reise ist
frown.gif

das ist so wenn deine Eltern nur arbeiten wollen und erfolg haben wollen
frown.gif

ich habe immer für mein Trizep :
Trizeps:
Trizepsdrücken a. Kabelzug 3 sätze mit 25 kg ca. 10 wd
Armstrecken m.KH -liegend- mit KH 10kg ca. 9 wd

ich mache mit 10 kg auf dem rücken und ungefahr 30 cm arme von einander weg 10 wd

das ist so schwer aber man fühlt sich nach here so geil also der trizep ist dann voll mit Blut gefühlt bis zu geht nicht mehr und das ist geil

------------------
immer cool bleiben

[Dieser Beitrag wurde von Ammar am 11.08.2001 editiert.]

MAN, wann lernst du das mal.
Wieso nur 25 kg ? Das mach ich ja fast mit einer Hand. Kommt natürlich auch auf das Zugsystem an. Aber ich pack trotzdem keine engen Liegestützen. Da musst du irgendwas falsch machen...
Du sollst nicht 30 cm von einanderweg, sondern höchstens 5 cm, wenn du eng machen willst !

UND LASS DAS GEWICHT AUF DEM RÜCKEN WEG !
Du hast nicht die Wirbelsäule von einem Pferd, kappier das mal.

------------------
subba bebbe !

ja das mit dem pferd ist schon klar

und in unsere system ist so ich kann es so sagen es gebt leute die trainiren so 7 jahre und schafen max. 75 kg

es ist so ich bin mit meine 25kg sehr zu frieden

------------------
immer cool bleiben

Hey Jungs habt ihr was gegen Ammar?*g*

@Ammar
Sorry aber manchmal glaub ich du willst hier alle nur verarschen. So dämlich kann man sich doch gar nicht anstellen oder doch
confused.gif

Naja mir eigentlich auch egal. Eins musst du mir aber noch verraten.....wie kommt man auf solch einen Schwachsinn? Ist mir echt ein Rätsel!?

------------------
Pumping hard eating smart!

Ammar, dann habt ihr wohl den gleichen Zugturm. Bei uns geht der Turm nämlich nur bis 75 kg.
smile.gif

Ammar, du haust dir Dinger raus, die holst du doch im Leben selber nicht mehr rein.
biggrin.gif

------------------
subba bebbe !

@Ammar
Du hast auch jeden Tag ein neues Trainingsprinzip-nur mit BB hat da wenig zu tun.kann jeden Beginner verstehen wenn er Fragen hat, aber die Ideen sind mir unverständlich.Kauf dir ein gutes BB-Buch,lese es und fang an zu trainieren.
Oder such dir einen anderen Sport.

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

m-top
Hi bist du nicht bei Dbols.de??? Hab deinen Namen da schon öfters gelesen!

------------------

@Pumpi123
Richtig, bin in mehreren Foren vertreten.Wieso?

------------------
m-top
Nur die Starken überleben

was ihr mit euerm scheiß zugturm habt??!!
macht lieber 3 sätze enges bankdrücken, so dass grad mal 8 wdh kommen! das is der hammer!!!

@m-top

Ne ich frag nur weil mir der name bekannt vor kam
smile.gif

------------------

Zurück
Oben