Liegestützen / Crunches?

haha wie ich beim bundesheer war, wurde ich trotz guter kraftleistungen zu den dicken gegeben weil ich die vorgegebene zeit beim laufen verfehlt habe :D

Sorry Klug.... aber irgendiw ewird die sache hier immer misteriöser...

Tu dir ein gefallen und meld dich in ein studio an oder machs wie ich... les dich mit hunderten von büchern schlau und besorg dir ein gutes equip...später solltest du aber wirklich ins stuido wechseln.... oder beide vorteile nutzen...

Gruß
Thunder

Klugscheisser schrieb:
wenn ich mich gestern abend betrunken habe, soll ich dann mind. 2 tage ruhepause machen wegen der regeneration?

wie wirken sich eigentlich andere drogen auf den muskelaufbau aus?

Ich denke wenn du morgens mit leichtem Kater trainieren möchtest, oder andere Drogen genommen hast, dann wird sich das schon recht schnell, ganz von selbst, an deiner Leistung bemerkbar machen.
Der Körper hat ja zum Glück die Eigenschaft das er sich meldet, sei es durch Schmerzen oder einfach dass er nicht das Gleiche leisten kann wie im Normalzustand.

Am Geld sollte es nicht liegen.
Ich jobbe während meines Studiums auf 400 Euro Basis, dann muss ich ein Motorrad unterhalten, tanken, abends gehe ich gern weg und kauf mir auch gern mal was Kleines. Aber die 25-30 € im Monat kann ich mir grad noch abkneifen ;)

Das Geld ist es wert, denk drüber nach. Je früher du anfängst desto kürzer bleibst du dünn *g*

Grüße

ich kann langsam schon erfolge sehen (vorallem am bauch)! danke viel mal für eure tipps! :cool:

jetzt werden bald kurzhanteln gekauft.

noch eine frage: ist eine hantelbank notwendig? ich kann doch auch bankdrücken wenn ich am boden liege?

thx & mfg
klugscheisser

Jimbomatic schrieb:
:eek:

und ja ne Bank ist schon Pflicht ausser du machst Liegestuetze mit Zusatzgewicht.

ok, werd ich wahrscheinlich so machen, bevor ich eine hantelbank kaufe. jedoch bin ich noch zu schwach für zusatzgewicht (vorallem bei den breiten liegestützen)

Kurzhanteln

Hi Zusammen,

wollte keinen neuen thread aufmachen, darum schreib ich in meinen alten thread. also, ich habe mir nun 2 KH gekauft, und wollte euch nach geeigneten übungen für bizeps/trizeps, brust und wennn möglich noch rücken fragen.

thx!
klugscheisser

edit:
wenn ich mit demlinken arm den bizeps trainiert habe, schmerz mir das linke handgelenk, ist das nur am anfang so (hab vorher das 1 mal trainiert) bis es stärker wird (beim rechten arm wars kein problem), oder muss ich da handschuhe mit handgelenk-stützen kaufen?

Zurück
Oben