liegestütze

......... naja besser kann man net sagen aber mit liegestütze bekomm ich sowas wien museklkater zumindest wo ich 120 gemacht hab.
6 y 20 +1min pause pro "satz"

vondaher denk ich wird da noch en bissal was erreicht.

A

Anzeige

Re: liegestütze
Muskelkater bekommt man wenn man untrainiert einen Sport ausführt. Sowohl Ausdauer als auch Kraftsport (meine Schwester hatte sogr MK in den Beinen nachdem wir vom Ethna runtergelaufen sind ;))
Also das nächste oder übernächste mal solltest du eigentlich keinen mehr haben.

die anderen sagen ja immer, man soll nicht so viel machen, aber ich finde wennns einem spaß macht umd man eine gutes gefühl hat, was gemacht zu haben, dann ist es auch gut ein paar ligestütze mehr zu machen.
aber wenn du nach einem guten Brust-Training noch 6 sätze à 20 Liegestütze schaffst, dann hast du definitiv was falsch/uneffektiv gemacht - oder du müsstest ziemlich unproportional aussehen... :D ;)
was war denn so schlimm daran, dass du 2 posts hintereinander gemacht hast? - darf man das nicht???
über den link für die Bilder von den Onkelz hab ich übrigens nix gefunden (wird da umgebaut?)
- egal -

...... die bilder hab ich weg .........
dienten nur als beispiel un jetzt hab ich den latz für was anderes gebraucht.......

mit den 2 posts , in andern foren wird sowas net gern gesehn deswegen wollt ich gleichmal mit für des entschudligen :)

Zurück
Oben