liegestütze

onkelz_84

New member
hi

also ich hab hier mitbekommen das mliegestütze net so effektiv sind - sein sollen.

dann aber mal ne frage, meine sister schaut öfters das o-town making of un ab un zu schweift mein blick aumal aufen tv dann :rolleyes:
da haben se die leute mal gezeigt ohne training un dann mit wo die jeden tag 60 stücke gemacht haben. da hat sich schon was entwickelt un zwar bei allen!

also ich würd jetz gern wise wie das gehn soll wenns net so toll sein soll.........

A

Anzeige

Re: liegestütze
Die sin doch alle mit Steroiden vollgepumpt!

an den spargeln is doch nix dran und da reicht es halt um mit ein paar liegstützen kurz vorm video halbwegs muskulös und sportlich daherzukommen.

dann noch ne andere frage.......

wenn ich en 3er spilt mach sagen wir mon-mitt und frei is es dann nützlich oder eher schadent wenn ich dann die und don dann noch sagen wir 40-60 liegestütze mach?

ob es nützt oder schadet musst du selber herausfinden, aber ich fänds übertrieben.
der körper wächst in der Erholungsphase!
Muskelwachstum dauert, wenn du nicht bereit bist dich ein paar Jahre zu gedulden bis du deinen Wunschkörper erreicht hast, dann wechsel gleich zum Hallenhalma!
und tu dir einen gefallen und such dir vernünftige Idole!

I can't believe it!!

Ich glaube kaum, dass ein Onkelz-Fan irgendwelche Jungs aus Boygroups zu seinen Idolen auserkoren hat. :D

scheisse , hab ja den letzten post au gemacht :rolleyes:

naja , also mich würd intressieren wielang man ca brauch für die 3 haupttypen vom muskelwachstum her.
wie gesgat nur ca net das wieder kommt kann man net sagen :p

wenn du so aussehen willst, brauchst du einfach nur viel essen und ab und zu mal im gym vorbeischaun.
ich kann keinerlei defi entdecken.
ein typisch massiger drummer halt. :)

ich weis halt nicht wie du jetzt aussiehst, aber schaffen wirst du das auf jeden fall innerhalb der nächsten 2 Jahre, vorrausgesetzt du WILLST es schaffen! (und hast keine Stoffwechselkrankheiten oder fixe Nahrungsbudgets)

bisher wurd bei mir keine krankheit festgestellt diesbezüglich un darf man fragen was fixe narhungs.... sind ?

also in ca 2 jahren , ich hoff das klappt *gg*

leute mal was anderes........

wenn ich en 3ersplit mach sagen wir mon, mitt un frei.

mon hab ich brust un bizeps.
lohnt es sich wenn ich sagen wir um 15 uhr das training mach um ca 16-17 uhr oder so nochmal liegestütze hinher zu schieben ?

Liegestütz um wahrscheinlich das Fett wegzutrainieren *g*
Ansonsten sind die Kabel wahrscheinlich Make Up :D

Und nur durch 60 Liegestütz am tag Muskulös werden? also wenn das gehn würde, wäre Schwarzenegger bald ein Witz gegen mich ;)

ähm is das ne antwort auf meinen letzten post jetzt?
ich versteh se nämlich net ganz bzw passt net so ganz......

Ne wars nich :D
Ich glaube nicht das es sich lohnt irgendetwas "hinterher" zu schieben. In der Zeit nach dem training geht dein Muskel erstmal volle Kanne in den Keller. (ob das bei allen so ist, ich pack ne halbe stunde nach meinem brust training kein fliegenden mehr)

Ich würde die Liegestütz einfach direkt ans Training anhängen wenn du dich besser fühlst Liegestütz gemacht zu haben ;)

A

Anzeige

Re: liegestütze
Zurück
Oben