Liegestütz!!!

A

Anzeige

Re: Liegestütz!!!
Hallo imported_Hari,

schau mal hier:
auf den .
huhu!
der weltrekord liegt so bei 2000 wenn ich mich net irre aber das gehört dann schon eher zum sprinten so schnell und schlampig werden die da ausgeführt, war glaub ich eh mal bei wetten dass vor 8jahren oder so =)

keine ahnung, wieviele.
früher mal um die 120, aber heute bestimmt nicht mehr.
mache ich aber eh nie, weil das ohne zusatzgewicht sinnlos und mit nicht so praktikabel ist (scheibe auf den rücken legen???).

da lieber noch dips. zieht besser, da kannst du auch besser mit gewichten arbeiten.

Das letzte mal hab ich vor 1 1/2 Jahren welche gemacht...da waren es so 70...inzwischen dürfte ich wohl um die 100 packen.

@cowboy durch billige liegestütze kommst du schon nicht ins übertraining aber die sind eigentlich nicht sinnvoll für den masseaufbau.

@ Gangstagod
Ja , aber was ist mit den teuren Liegestützen-muß ich bei denen aufpassen? :D

P.S:Gestern Nacht "Boyz in the Hood" gesehen?

ich find sie gar nicht mal so schlecht,wenn du sie ab und zu mal NACH deinem brusttraining absolvierst. um noch mal richtig pump reinzugeben. nach meinem brusttraining kommen ca. noch 60! wenn ich sie davor machen würde,würden bestimmt 120 oder mehr kommen ;)

@The Real McCoy
teure liegestütze sind halt welche wenn du dir gewicht auf den rücken packst :D hantelscheiben kosten ja was :D

@realmccoy!

gestern war boyz in the hood??????????!!!!!!!
welcher sender hat den megajuppiluschigeilen film gezeigt? mann ficken ich verpass den wieder mal GRRRRR

PS:lang lebe new jack city!

ma drecksverhau diese penner so nen film müssen die mal ankündigen und net so nen scheiß leonardo die capuccino titanik dreck.

muss ich mal zur videothek schaun obn die noch haben... grummel

WOW

Was Leute es gibt hier welche die schaffen über 100 Liegestütz in einem!!!! Das heißt keine Pause?!?!. Das ist ja fast unglaublich.

nö.. musst nur an deiner kraftausdauer arbeiten....
also viel WH statt viel gewicht dann steigert sich deine kraftausdauer auch noch ziemlich....

über 100 ist doch nichts besonderes wenn man ne gute ausdauer hat. also trainiere so wie es mein vorgänger gesagt hat.

A

Anzeige

Re: Liegestütz!!!
Hallo Gangstagod,

schau mal hier:
auf den .
Zurück
Oben