Liegestütz trainieren

Toothbreaker

New member
Hallo Leute, damit ich bei meiner Schule in den Fitnessraum gehen darf müss ich 20 Liegestütz machen und zwar aud diesen beiden Knochen:

Wobei die Arme am Körper anliegen müssen und nicht ca. 90° vom Körper weg.

Jetzt zur eigendlichen frage:
Da ich derweil noch nicht Trainiere schaffe ich ca. 5 von den Liegestütz, da ich aber es so schnell wie möglich es schaffen will wollte ich fragen ob es auch hier so etwas wie einen Trainingsplan gibt oder soll ich einfach nur 1mal pro Tag das max. an Liegestüzen machen das ich schaffe.
MFG Tooth

Oh, da ist der andere Thread ja^^
Hab ihm gesucht aber sie suchfunktion geht iwie nicht richtig.
Naja jetzt wenn ich den Thread schon mal offen habe:
Weiß jemand wie ich Trainieren soll damit ich so schnell wie möglich die 20 Liegestüzen schaffe?

ich weis es nicht wirklich aber ich könnte mir vorstellen das du mit so einen fingerdruckgerät ka wie das heist was man mit den händen zusammen drückt das trainieren kannst...
wie viele kannst du normal?

liebe grüße youngstar :D

ich weis es nicht wirklich aber ich könnte mir vorstellen das du mit so einen fingerdruckgerät ka wie das heist was man mit den händen zusammen drückt das trainieren kannst...
wie viele kannst du normal?

liebe grüße youngstar :D

Versteh ich nicht, wieso schlägst du ihm so ein Gerät vor? Damit trainiert man Griffkraft, aber doch keine Kraft für Liegestütze?! Sinnlos!

@ Toothbreaker: Der andere Thread war vom Dezember letzten Jahres. Was hast du denn die ganze Zeit getrieben? Halt den Thread von dir irgendwie für einen schlechten Scherz.

1. Wolltest du letztes Jahr das schon schnell können und hast scheinbar nichts gemacht.

2. Stehen im anderen Thread Antworten.

Versteh ich nicht, wieso schlägst du ihm so ein Gerät vor? Damit trainiert man Griffkraft, aber doch keine Kraft für Liegestütze?! Sinnlos!

@ Toothbreaker: Der andere Thread war vom Dezember letzten Jahres. Was hast du denn die ganze Zeit getrieben? Halt den Thread von dir irgendwie für einen schlechten Scherz.

1. Wolltest du letztes Jahr das schon schnell können und hast scheinbar nichts gemacht.

2. Stehen im anderen Thread Antworten.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

Kraftsport

Zurück
Oben