Liedsuche die 4935545436

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenshi

New member
So, komm grad aus nem Club, wo ich zum x-ten male Lied gehört habe dessen namen ich net kenne...

der anfang erinnert etwas an "The Final Countdown" von Europe... und nachher (hab dummerweise den Großteil wieder vergessen) kommt dauernd "jump, jump".
Der Sänger hat ne recht hohe Stimme... mehr weiß ich net :D
aber vielleicht fällt mir morgen früh etwas mehr ein.
Bonne nuit :p

Hm vielleicht ist es irgendein Remix von Europe - Final Countdown und House of Pain - Jump around ?! :D

...tz typisch Studenten, einfach unter der Woche fortgehen. :rolleyes:

*Lestard*

denke auch, dass du House of Pain "Jump Around" meinst, da der Anfang wirklich entfernt an Final Countdown erinnert...

...führst ja anscheinend ein echtes Studentenleben :D :D ;)

Der_Hasenmann schrieb:
hab' dir gesagt, wo du nicht hingehen sollst! ;)

:D :D :D

Freitag Prime, Samstag Teatro, Dienstag Ding, gestern wieder Prime :D
allerdings sind grad auch Ferien...

wo ich nicht hingehen soll haste mir schon gesagt... jetzt verrat mir dochmal wo ich hingehen soll.

House of Pain "Jump Around" isses schonmal net...

der Song scheint was älter zu sein. Anfang der 90er tippe ich mal

Du müsstest den Song doch kennen. Der wird dauernd im Prime gespielt und so häufig wie du da bist...

Tenshi schrieb:
Du müsstest den Song doch kennen. Der wird dauernd im Prime gespielt und so häufig wie du da bist...

Also, die spielen da ab und zu mal Jump Around, aber das ist es ja schonmal nicht. Und ansonsten würde mir nur "Jump" von van Halen einfallen!

Tenshi schrieb:
und die Frauen haben was anderes als Lernen im Kopf :D :p
Ich sag Dir was Frauen im Kopf haben: Geld. Und das kriegst Du, wenn Du "was Vernünftiges lernst".

Merk Dir was über Frauen: Die sind wie Hurricanes. Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild. Wenn sie gehen, sind Dein Haus und Dein Auto weg. (Weiß nicht mehr aus welchem Film ich das hab *g*)

sam

Sam Hain schrieb:
Ich sag Dir was Frauen im Kopf haben: Geld. Und das kriegst Du, wenn Du "was Vernünftiges lernst".

Merk Dir was über Frauen: Die sind wie Hurricanes. Wenn sie kommen, sind sie feucht und wild. Wenn sie gehen, sind Dein Haus und Dein Auto weg. (Weiß nicht mehr aus welchem Film ich das hab *g*)

sam

Der Spruch ist ja nicht schlecht...aber resultiert daraus nicht auch das wenn man(n) nichts hat ihm von einer Frau auch nichts genommen werden kann? :rolleyes: ;)

Außerdem nette Mädels gibt es auch in einer Uni-Bibliothek...das ist dann natürlich etwas anderes als im Prime Club oder im Ding :) oder als nächste Woche auf der Beach Party im E-Werk :p

Ha, was wollen die mir wegnehmen???
Davon mal abgesehen sind die Frauen heutzutage sehr spendabel :p

@cobalt

e-werk.. naja ;)

glaube nicht das hier vom prime in BI gesprochen wird, denn 1. läuft da sicher nicht van halen und 2. habe ich hier nirgends vitali und wadim gelesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben