Liedsuche die 4935545436

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almidon schrieb:
Es geht um den Prime Club in Köln!

@ Cobalt

Wann ist denn die Beach Party, was kostet der Spaß etc.??

Nächsten Mittwoch 09.06 (Tag vor Fronleichnam), Eintritt (=Mindestverzehr) 10€. 5L Sangria haben letztes Jahr glaube ich 25€ gekostet...Lohnt sich auf jedenfall da hinzugehen, sonst ist das E-Werk eher ziemlich lahm, aber die Beach Party ist immer ein Highlight (Party- und Frauenmäßig)...

G_star schrieb:
glaube nicht das hier vom prime in BI gesprochen wird, denn 1. läuft da sicher nicht van halen und 2. habe ich hier nirgends vitali und wadim gelesen ;)

Tenshi im prime (früher theatron) in bielefeld, das wärs ja :D
Ist das überhaupt noch offen ? ich war da noch nie und werde auch nie hingehen.

€dit: irgendwo hab ich hier heute meinen tausendsten gemacht seh ich grad :) mit offtopic wärs bestimmt schon 1500

kanNzler schrieb:
Tenshi im prime (früher theatron) in bielefeld, das wärs ja :D
Ist das überhaupt noch offen ? ich war da noch nie und werde auch nie hingehen.

€dit: irgendwo hab ich hier heute meinen tausendsten gemacht seh ich grad :) mit offtopic wärs bestimmt schon 1500

jep ist noch offen. leider is ja bei uns hier in Hannover abgebrannt.
wieso willst da nich hin, magste die leute dort nich? ;) ;) ;)

Prime, Teatro, Ding.... oh Mann oh Mann. Aus den Schuppen kann ich aber auch Geschichten erzählen. Und wahrscheinlich wohnst du direkt an der Zülpicher und gehst bei Karstadt Fitness trainieren :D ;)

ich wohn net mal in Köln :p

Aber in was für Läden treibt ihr euch denn bitte noch groß in Köln rum???

Live und Wartesaal sind verdreckt; Nachtflug gut, aber zu teuer; Apollo ne Schlampenbude usw.

Öfföff... Roonburg manchmal :eek: sonst passt das schon so, Apollo ist zwar ein kleiner Privatpuff, aber manche von den Ladies sind ja nicht zu verachten.

Roonburg wollte ich immer schonmal hin, habs aber immer verplant bisher. Vielleicht mal nächsten dienstag...
blick da eh nicht ganz durch. Kumpel von mir meinte, da gäbs immer 50 cent parties (donnerstag??), aber auf deren HP find ich nix. Nur halt die Freibier-Parties am Dienstag...

Die Frauen im Apollo sind (rein äusserlich) sicherlich nicht die schlechtesten, aber meinen Erfahrungen nach ziemliche Bitches...

Roonburg finde ich nicht so prickelnd. Zumindest nicht am Wochenende, während der Woche, besonders Dienstags, ist es natürlich ok. Besonders weil man das Freibier dort auch trinken kann.

In Bezug aufs Apollo schließe ich mich Tenshi an. Nirgendwo sind die Frauen leichter zu haben....

Ansonsten gibt es aber wirklich nicht so viel. E-Werk ist zwar nicht so schlecht, aber nur mit dem Auto zu erreichen, genau so wie das Tarm Center.

Tja, ich gehe generell auch nur ins Ding, Roonburg, Live oder Prime. Ins teatro will ich schon die ganze Zeit mal wieder, aber es klappt nie!

ich war schon im tarm und in der hölle (evtl. heisst auch nur der eine club des ladens so, ist länger her kein plan).
aber da war ich freunde besuchen und mit denen dort, wär sonst viel zu weit.

Almidon schrieb:
In Bezug aufs Apollo schließe ich mich Tenshi an. Nirgendwo sind die Frauen leichter zu haben....
Ich werde mich hüten, Gegenteiliges zu behaupten :D

Tarm war ich noch nie. Roonburg meistens Dienstags.

Wundert mich aber, Mittwochs Prime und dann nicht auf der 80er Party in der Live? Sind doch eigentlich die gleichen Leute da.

Tarm und Hölle sind wohl eher was für Technofreunde, obwohl vor ein paar Jahren waren die Private Partys in Tarm ganz nett, aber heute... :(

Im Palladium gibt's soweit ich weiß nur Konzerte.

Triple A war ich auch noch nicht, ist aber ein gehobener Laden. Nachtflug ist nicht so ganz billig, im Apollo nur Schlampen (und sonst nur komische Leute). Teatro ist auch ganz nett. Tiefenrausch?

Roonburg ist nicht schlecht, Prime Club finde ich aber (Mittwochs) besser. Das Ding ist auch ganz lustig, und die Leute sind auch nicht so stressig wie in anderen Läden.

Sonst gibt es noch das Metier wenn man nicht weiß was man machen soll...

Und für die richtigen Abstürze gibt es noch die Klapsmühle/Palm Beach/Doll House :D

Und wer überhaupt nix auf die Reihe kriegt, wacht irgendwann im Roxy oder im Venuskeller auf :eek:

Und starten kann man das ganze am Friesenwall, im Belgischen Viertel oder auf der Zülpicher.

@ Sit Up!

Ich bin am Mittwoch auf jedenfall am Start, mal schauen wer noch alles da ist. Einen kleinen Eimer werden wir schon verdrücken können :p

Tiefenrausch hat grad zugemacht...

Metier bin ich auch ab und zu, aber eher um mich mit ner Frau zu treffen, als um party zu machen.

Live war ich früher öfters, gegen die leute habe ich auch nix, aber
1. ist das Bier dort zum kotzen
2. der Laden total verdreckt
3. viel zu warm

Klapsmühle/Palm Beach/Doll House war ich nie, werde ich mich aber wohl auch nie blicken lassen.

Mal sehen, wohin es mich gleich verschlägt...

Mal den thread kurz uppen....

bezüglich des Liedes...

könnte es " Mr Vegas feat. Elephant - Jump Jump " sein

so nun kann der thread wieder auf seite 2 versinken

Was du suchst ist Crooklyn Clan "Jump"
Ein Mix aus Van Halen "Jump", House of Pain "Jump around", Kriss Kross "Jump", YBT "Tap the Bottle". Übrigens: Letzteres solltest ihr euch mal im Original anhören, das war noch HipHop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben