Lieblingsmuskel

Welcher Muskel ist euer Lieblingsmuskel, auf den ihr besonders viel Wert legt?

• Brust

Stimmen: 0 0,0%
  • Beine

• Schulter

• Rücken

• Bizeps

• Trizeps

• Bauch

• Umfrageteilnehmer
    0

Muskelkraft1

New member
Würde gerne mal wissen, welcher Muskel euer Lieblingsmuskel ist, bzw. welchen Muskel ihr am schönsten findet und am liebsten trainiert.

Brust
Beine
Schulter
Rücken
Bizeps
Trizeps
Bauch

Gruß

A

Anzeige

Re: Lieblingsmuskel
Mir fehlt die Option alle oder Neutral:hmm:
denn mir ist jeder wichtig und bekommt demzufolge auch seine angemessene Liebe.:D

kommt darauf an, was lieblingsmuskel bedeutet
wenns nach dem training geht mag ich die beine am meißten, weil ich mich in jeder te beim KB, front KB und hack-squat steigern kann und weil nichts so reinhaut wie ein 20er satz für die beine...
was mir am besten gefällt...ich will ein gesamtpacket, also alles ausgewogen
vielleicht hätt ich gerne nen krassen nacken. ich denke aber, dass der wunsch daraus resultiert, dass ich nen scheiß-nacken hab

am imposantesten finde ich den trizeps und am liebsten trainiere ich schultern und rücken weil da das feeling einfach am besten ist

hüstel - habe zuerst Liebesmuskel gelesen O.O
Ich würde sagen am liebsten trainiere ich Bizeps, da kann man sich immer so schön im Spiegel malochen sehen. Aber bevor das die anderen Partien mitbekommen sage ich mal Alle.

Ich würd sagen Rücken, weil der so vielseitig ist, gegenüber den anderen.
an zweiter Stelle stehn die Beine. nix geht über geile Quads und n fetten Beinbeuger ^^

ist auch mitn Training so

schultern aufjedenfall, der sieht einfach am geielsten aus, beim seitenheben etc. wen die auf pump sind und einfach nur noch beulen sind <3

Bei mir sind Schulter und Rücken Partie zwar am meisten ausgeprägt, aber ich hab mich für Trizeps entschieden. Son dicker, praller, aber dennoch muskulöser Trizeps sieht echt hammer gel aus und macht den Arm richtig dick. Leider fehlt das bei mir n bisschen. Deshalb bald auch Massephase :D

Mein Herz. Darauf wird am meisten Wert gelegt. :)
Daher wird auch ziemlich viel Ausdauersport betrieben, neben dem Krafttraining.

Rücken, man bewegt am meisten Gewicht und kann sich richtig verausgaben. Bei den Beinen zwar auch, aber da find ichs immer bisschen unangenehm.

eigentlich alles außer Bauch.. aber wen ich wählen müsste dann Brust, weil SBD mit KH einfach das geilste ist :D

Ich find es gibt nicht's geileres, als die Schultern mit KH Schulterdr. auszuknocken und sie anschließend mit ein paar Sätzen Seitheben richtig auszubrennen.

Also ich hab jetzt mal für die Brust gestimmt, da ich das Brusttraining einfach am liebsten habe und auch der Pump in den Titten der geilste überhaupt ist.

Alleine an mir mag ich die Schultern am meisten, wenn ich nach 4 Sätzen Schulterdrücken anfange Frontheben zu machen vor dem Spiegel wo gerade noch das Licht von Oben draufknallt schaut mir praktisch das ganze Studio dabei zu, sieht einfach zu krass aus..xD

A

Anzeige

Re: Lieblingsmuskel
Zurück
Oben