Lieblingsgames

SkillPhill

New member
Was sind eure Lieblingsgames?

Der winter kommt wieder und ich werde wohl wieder ein wenig gamen.

Welche Games (neue) spielt ihr am liebsten?
Auf welche Games freut ihr euch am meisten?

Schreibt bitte dazu, auf welchem system das spiel läuft (PC, Xbox,PS2, Gamecube)

Also ich freue mich auf:

Need for Speed Underground (Xbox/PC)
Conker live & uncut (Xbox)
Perfekt Dark (Xbox)

Zur Zeit spiel ich am liebsten Sega GT 2002

A

Anzeige

Re: Lieblingsgames
Ist vielleicht nich grad das, was du suchst. Hab mir neulich "Age of Empires Gold Edition" geholt, sowie "Age of Mythology". Ist halt nicht das allerneueste, aber gut zum entspannten Spielen. ;)

Ach und natürlich "Medal of Honor" + Erweiterung "Spearhead"

Gruss Multo

Mein Favorit im PC-Bereich ist ein MMOG mit dem Namen World War II Online. (Seit ca. 2 Jahren draußen)

Darin wird der Frankreich-Feldzug simuliert. Eine Landschaft im Maßstab 1:2 (!), also verdammt groß. Keine Chance mit einem Fahrzeug von einem Kartenrand zum anderen zu fahren.
Das Bestreben der Spiel-Entwickler ist es, alles möglichst realitätsnah zu simulieren. Einerseits gibt es auf dem Markt derzeit nix vergleichbares, andererseits hat das Spiel noch einige Kinderkrankheiten. Wird aber ständig verbessert und erweitert.

Derzeit ca. 10.000 Spieleraccounts.

Für single Player freu ich mich volle Kanne auf Jedi Knight 3.
Zur Zeit spiel ich zwischendurch Icewind Dale 2.
Meine größte Leidenschaft liegt jedoch in einem MMORPG.
Seit über 2 Jahren spiel ich jetzt EverQuest, das wohl bekannteste MMORPG.
Warte nur noch auf World of Warcraft, um EQ abzulösen. Das wird so rocken :)

Wie kann man nur so tief sinken und von EQ auf WoW umsteigen:( Das ist so als würde man von Schach auf Mensch ärger dich nicht wechseln...

Single Player warte ich auf:

- True Crime
- Smackdown 5
- Splinter Cell 2
- Max Payne 2

Multiplayer:

- Lineage II
- Shadowbane EU Release (passiert wohl eh nie aber who knows...)

mmmh,

welchen ego-shooter haltet ihr für den besten am PC?

ich hab lange gar nichts mehr gespielt, früher war ich ein QUAKE 3- fan !!!

gruss
freezer

Jedi Knight 3 wird geil!

Derweil spiel ich am liebesten Fifa 2003 und Warcraft 3 Frozen Thron.

mfg Stefan

DOOM III
Das weckt wieder alte Erinnerungen aaaah

Zur Zeit versuch ich mich in Heroes Of Might And Magic 4. Das is so komplex... Nix für nen Egoshooter wie mich.

Wie kann man nur so tief sinken und von EQ auf WoW umsteigen Das ist so als würde man von Schach auf Mensch ärger dich nicht wechseln...
Lol und kannst du auch begründen, wieso das so ist?
Btw Lvl 65 Paladin 344 AA :)

Die beiden besten spiele sind Gothic 2+Addon und Neverwinter Nights +Addon.
Wer nicht weiss was ein Addon ist, ein Addon ist eine erweitrung für das orginal Spiele neue Missonen neue Klamotten etc.

In Gothic 1 wurde man als Gefangener in die Minenkolonie geschickten. Ein Gebiet das von einer Magischen Barriere begrenzt wurde. Man kommt ganz leicht in die Barriere rein aber nicht mehr heraus. Jeder der das versucht starb.
Ich will auch nicht zuviel veratten weil das Game auch geil war. Die Grafik und alles blieb in Gothic 2 gleich. Also gothic 2 sieht eingentlich genau so aus wie Gothic 1.

Gothic 2: Man wird nach dem fall der Barrier von Felsen verschüttet nach ca 3 Wochen gleing es dem Magier Xardas euch aus dem Geschütt zu befreinen. Nur die Mische Rüstung die ihr Trug hielt euch am Leben. Von dort an geht es los Das Auge Inos an zu suchen weil sie die Kreatuern aus dem Minental zur einer Armee zusammen geschlossen haben und die Drachen kann man nur mit dem Auge Inos besigen.

Gothic 2 +Addon: Die Geschichte beginnt wie gehabt in Xardas Turm. Nach dem Einstiegs-Smalltalk erfahrt ihr, dass ein mächtiges Artefakt in die Welt zurückkehren wird. Viele Magier des Landes spüren das bevorstehende Unheil, und einige Wassermagier sind bereits damit beschäftigt, die Katastrophe abzuwenden.

Oder guckt einfachmal auf http://www.gothic.de/

Die Speilweise von Neverwinter Nights ist wie Dieablo 2 nur in 3D. Von Neverwinter Nights weiss ich nicht so viel weil ich die richtige Story noch nicht so gespielt haben. Das leigt daran das bei dem Speil ein Toolset bei ist. Damit kann man komplet einege Welten und Stroys herstellen und manche Mitspieler im Internet lassen sich schon recht gute sachen einfallen.

Neverwinter Nigths

@Alucard

Die Story von Morrowind is noch komplexer! *G*

Violator <-- zockt zur Zeit wie blöd Morrowind!

Ab und zu noch Battlefield 1942 im Multiplayer! Rockt echt ab, vor allem wenn man 64 Spieler hat..........

Regards

Vio <--- zockt gleich WIEDER Morrowind

Bin nicht so der Zocker-Fan, aber zur Zeit spiel ich ganz gerne Warcraft 3. Macht irgendwie süchtig... Der 2. Teil war schon Hammer!

A

Anzeige

Re: Lieblingsgames
Zurück
Oben