Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den Titel "Foren Doc" nehme ich nur mit der Zusatzbezeichnung h.c. an. Schließlich kann ich Dir ja nicht mal das Wasser reichen, geschweige denn etwas anderes!!!:winke::winke:
deswegen habe ich die Frechheit besessen, Rainer zu degradieren. Mit Urgestein habt ihr beide den höchsten Rang erreicht. Den Foren-Doc müssen wir für Kurt reservieren.
Beim nächsten Posting wird dann leider wieder Urgestein erscheinen.
gibt es in der Regel aber nur bei Verfehlungen, nicht bei Erreichen höherer Leistungen!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Was hast Du gegen Consultant, oder habt Ihr ab 3000 Postings keine weiteren Motivationsanreize mehr?????????????:winke:
kann es nur einen foren-doc geben? was ist wenn ich medizin studiere? hab ich dann noch aufstiegschancen?
bin jetzt in der ausbildung zum psychotherapeuten. würde es für mich dann den titel foren-therapeut geben? könnte mich um die muskeldysmorphen, adonis-komplexler und magersüchtigen kümmern .
habe ja schon im Eingangsposting erwähnt, dass ich kurt nicht das Wasser (oder auch andere Getränke) reichen kann. Obwohl, bin mir fast sicher, dass er zumindest unser Ur-Pils gerne annehmen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke:
Wie wär`s mit "Senior Fitness Consultant" ?????????????????