Lieber Kurt

Rainer

New member
@Kurt

Lieber Kurt,

den Titel "Foren Doc" nehme ich nur mit der Zusatzbezeichnung h.c. an. Schließlich kann ich Dir ja nicht mal das Wasser reichen, geschweige denn etwas anderes!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Lieber Kurt
Gratuliere!

Sehr geehrter Herr Dr. Rainer,

werde jetzt natürlich auf das respektvollere SIE umschwenken.

spass beiseite. dachte, dass dieser titel speziell für kurt kreiert wurde und von der anzahl der postings unabhängig ist.

gruß, Hannes

Ich auch,

lieber Hannes,

daher auch das h.c. Schön wäre doch auch senior consultant.:winke::winke:

Gruß Rainer

Eine Degradierung

lieber Thomas,

gibt es in der Regel aber nur bei Verfehlungen, nicht bei Erreichen höherer Leistungen!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Was hast Du gegen Consultant, oder habt Ihr ab 3000 Postings keine weiteren Motivationsanreize mehr?????????????:winke:

Gruß Rainer

was kann ich werden?

kann es nur einen foren-doc geben? was ist wenn ich medizin studiere? hab ich dann noch aufstiegschancen?

bin jetzt in der ausbildung zum psychotherapeuten. würde es für mich dann den titel foren-therapeut geben? könnte mich um die muskeldysmorphen, adonis-komplexler und magersüchtigen kümmern :).

gruß, Hannes

also da müssen se sich was einfallen lassen!

mehr bezeichnungen brauch das land, wie wäre es mit 'forengott' in anlehnung an forendoc *g*

Einverstanden

lieber Thomas,

habe ja schon im Eingangsposting erwähnt, dass ich kurt nicht das Wasser (oder auch andere Getränke) reichen kann. Obwohl, bin mir fast sicher, dass er zumindest unser Ur-Pils gerne annehmen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke:
Wie wär`s mit "Senior Fitness Consultant" ?????????????????

Gruß Rainer

A

Anzeige

Re: Lieber Kurt
Zurück
Oben