Lieber kleiner 14-Jähriger!

Felix

Active member
Warum gehst du nicht wie andere in deinem Alter einfach ein bisschen raus und spielen oder auch drinnen mit der Playstation, die du zweifelsohne besitzt!
Bitte spamm hier nicht so das Forum voll mit deinen sinnlosen Fragen, nutze EINMAL die Suchfunktion oder lass es am besten ganz mit dem Krafttraining, das schadet dir eh nur, oder besser deinem Körper, ist wohl fraglich, ob es woanders noch schaden kann.
Echt, ich denk mal du nervst hier alle TIERISCH!
Lass es bitte!

LG,

Felix

Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube nicht das Schäden bei ihm an anderen Stellen oberhalb des Halses noch sehr fraglich sind! ;-)

makemyday

warum hackt ihr denn auf dem 14-jährigen rum? gibt größere jungs die dümmer posten..
laßt ihn doch fragen, ihr müßt doch nicht antworten.

gruß
treets

Ja klar, hat mich nur grade so genervt, als ich die neuen Threads lesen wollte und 8 mal hintereinander oder so die gleichen Fragen kamen von der gleichen Person, die wirklich schon oft genug hier besprochen wurden.
Ich finde es einfach krankhaft, mit 14 6x pro Woche Krafttraining zu machen, sorry, ist meine Meinung.
DER sollte mal das Buch vom Adonis-Komplex lesen...
LG,

Felix

alles was recht ist, gut er postet weng viel, darum muss man aber doch nicht gleich beleidigend werden!?!

wenn ihn das thema interessiert, und jemand rat weiss, isses doch i.o.wenn er antwort bekommt.

wenn du mit seiner frage nicth zurecht kommst, antwortedoch einfach net..

wenn ihn interessieren würde wieviel er auf dem mond wiegen würde, würd ich ihm auch helfen, schice egal wie sinnvoll es ist oder nicht..

bisschen mehr tolleranz wär eventuel angebracht oder?
:p

also, schönen sonnigen tag euch, nehmts mal weng lockerer!

Re: hast du's denn schon gelesen??? mmh??

Nein, hab ich nicht, aber ich habe immerhin im Forum soviel darüber erfahren, dass ich mir ein Bild davon machen kann ,was ungefähr drinsteht, ausserdem war ich schon öfters auf der HP von Björn...

Felix

und das mein ich...

...mittlerweile mit traurig in dem Forum...

da reden Leute von Sachen, wo sie keinen Schimmer haben...du denkst, wenn du die HP gelesen und diese Aussagen über körperdysmorphe Zwangsstörungen von Kurt indoktriniert bekommst, wirst du zum Fachmann??? dann lies dir mal bitte ganz alte threads durch, wo "richtige" Fachleute mit Kurt, dem in dieser Beziehung semiprofesionell Gebildeten, diskutieren, welchen Einblick er über das i-net in Verbindung mit seiner Ausbildung haben dürfte...

mann, aber am meisten kotzt mich neuerdings hier an, das alle nur noch Phrasendrescher sind und ihre Fahne in den Wind hängen, wir sagten früher bei uns im Osten "Wendehals"...bin echt gespannt, was ihr propagiert, wenn Kurt durch neueste wissenschaftliche Ergebnisse mal eine Sichtweise revidieren muss

soviel dazu, schönen Tach noch..

Re: und das mein ich...

Ich weiss wirklich nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist...
ic hmöchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin schon ne ganze Weile hier in dem Forum, auch wenn ich früher kaum was geschrieben habe und ich KENNE sehr wohl die alten Threads...
Wenn du zu irgendeinem Thema eine eigene Meinung hast, die von der der anderen abweicht, dann schimpf doch nicht so rum wie der Mann mit dem Hammer von Watzlawick, sondern poste deine Meinung und dazu auch noch gute Argumente und dann kann man drüber diskutieren!!!
Aber solche Beiträge wie:
"Ich bin hier der grosse Checker und weiss alles besser, aber ich verrate euch nicht, wies geht, weil ich viel zu cool bin und aus dem Osten komme und Wessis eh Scheisse sind und und und..." (so kommt bei mir dein Beitrag rüber)
sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, was meinst du?
Wo liegt dein Problem?
Gruss,

Felix

Re: und das mein ich...

> ...wenn Kurt durch neueste wissenschaftliche Ergebnisse mal eine Sichtweise revidieren muss.

Auf solch einen Tag wäre ich auch mal sehr gespannt... :winke:

Es kommt aber immer noch darauf an, was genau revidiert werden müsste.

Und überhaupt, stell dir mal vor, wie das mit der suchfunktion gehandelt werden müsste, wenn man jetzt weit genug denken kann... :)

gruß
Anonym0815

Zurück
Oben