Leute, wenn ihr Muckis wollt....gaaaaanz wichtig, dass ihr

Paul20

Banned
Trainingstagebuch führt.
Wollt ich nur mal loswerden. Hab nämlich durch mein "Tagebuch gestöbert, dass ich seit 5 wochen führe und gesehen, dass ich mich ganz schön steigern konnte. Boah
eek.gif
mir geht leich einer ab
wink.gif

Also Guys, immer dran denken....

------------------
-Paul

A

Anzeige

Re: Leute, wenn ihr Muckis wollt....gaaaaanz wichtig, dass ihr
Hm ich habe nie so ein Teil angefangen, weil ich das doch fuer zu phanatisch hielt. Bringt denn das echt so viel?
Und was schreibt ihr euch alles auf?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr bringt, als einen chronologischen rückblick und rückschluss auf erfolge...

------------------
HUT HUT!

Trainingsbuch ist aber echt gut...
Da schreib ich rein mein Gewicht (alle 2 Wochen), wieviel Sätze ich gemacht habe und mit wieviel Gewicht... ansonsten könnt ich mir die 1000 Übungen auch nicht immer merken wieviel Gewicht ich da jetzt genau genommen habe, ausserdem erkennt man so doch wie gut die Trainingserfolge sind...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@HUTHUT
machs mal. ist echt super geil. ich schreibe jede WH auf. jede übung mit satzzahl, wh gewicht etc...
ich stagnierte bei vielen übungen und dann hab ich Trainingsbuch geführt und habe mich bei fast allen übungen gesteigert, und das bei fast jedem training!

machs echt mal!!!! du wirst überwältigt sein

------------------
-Paul

jo kann ich nur zustimmen jeden handgriff den ich tätige notiere ich mir auch!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Wer trainiert schon ohne ich kenne da keinen, und laßt mich sagen ich kenn einige BB`ler

Schon BB Stars sagten das man ein TR Tagebuch benötigt.

Ich mach noch folgendes bevor ich ein neues Progi anfang, mess ich den Umfang von BIzeps, Brust, Gewicht etc.
Da kann man hervorragend Aussagen über die Wirksamkeit des Progis treffen. Zu guter letzt mach ich dann noch Fotos, wenn meine Cam nich gerade verschwunden ist.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Hi!
Ich fuehre auch ein Trainingstagebuch.Schreibe auch immer die Übungen auf und mit welchem Gewicht ich sie ausgefuehrt habe und die Wiederholungszahl.

cu
Munin

------------------
No Pain No Gain

Hallo

ich habe auch so ein Trainingstagebuch, oder eher einen Plan.

Hab ich mit dem Exel gemacht und sieht in etwa aus wie eine Tabelle wo die Übung , die Whs und das Gewicht, neben einander stehen. Habe da immer 4 Wochen nebeneinanderstehen und habe dadurch einen Suppi überblick ohne blättern zu müssen.Versuche mit dem Gewicht so zu arbeiten das ich immer meine vogegebenen Whs schaffe und wenn ich im letzten noch drüber kann gehe ich bis zum Mv und steigere beim nächsten mal das Gw.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 03.12.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Leute, wenn ihr Muckis wollt....gaaaaanz wichtig, dass ihr
Zurück
Oben