Leute ohne Arme & ohne Ärmel...

Ich kann den Ersteller in gewisser Weise verstehen.Es regt ihn sozusagen auf das ihm als BBler sein Privilileg auf Muskelshow in der Disse gestohlen wird^^
Naja nicht gestohlen,aber das ist so als würde nen Judoka zu mir kommen und sagen... HEY ICH BOX VIEL BESSER ALS DU.
So lächerlich das man sich schon wieder aufregt.

oder (wenn man selbst massiger ist) stell dich einfach direkt daneben
und zereiss unter lautem geschrei dein t-shirt und mach direkt vor ihm ein paar Posen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bin fast vom Stuhl gefallen.

Das muss man sich mal vorstellen.

*sichdieaugenreibt*

Jesus Christus!Ich hab zwei Kumpels aus der Szene mit denen ich alle Jahre mal,voll bis obenhin, in ner Großraumdisse lande.Und jedesmal dauert das höchstens 6 Runden oder 45 Minuten .Bis der eine oder andere sein shirt in der Hand hat.Das ist aber nur an dem Abend lustig.Deshalb sehen wir uns auch so selten, weil die Scham ihre Zeit braucht um wieder zu verschwinden.
Kellerassel
P.S.:Am liebsten gehen die beiden zu Schaum-Partys!

Original geschrieben von 15
außerdem finde ich trainiert es sich mit nem shirt ohne ärmel (wenn das shirt extrem weit ist und NICHT im geringsten anliegt) am besten, denn da kommt man sich irgendwie leichter vor und man kann besser trainieren, is bei mir halt so, kommt mir vor als hätte ich mehr bewegungsfreiheit usw.
ist mir jetzt aufgefallen als ich seit laaaaaanger zeit wieder mit nem shirt ohne ärmel trainiert habe.
und werde nun auch dabei bleiben weil es sich so besser trainiert.

Ja! genau das finde ich auch! Hab solche Dinger auch oft zum Trainieren an (oder gleich gar nix) - da ich zuhause trainier, braucht sich auch keiner aufregen etc. und sonst finde ich nicht, dass ich mit 36 cm den Oberarm habe, der für so ein shirt passt... wenn ich dann mal 40 hab oder so, dann eventuell im Sommer (die Dinger sind ja wirklich bequem) aber sonst...

Finde ich voll schwach sich über sowas aufzuregen...lass doch die Leute rumlaufen, wie Sie es mögen. Ich find bei uns herscht schon genug Konformität, da kann etwas Abwechslung nicht schaden.

Und ob sie damit nur prollen wollen sei auch mal dahingestellt. Beim Training isses einfach motivierender den ganzen Arm zu sehen. Wenn das welche in meinem Studio stört, dann sollen die doch weggucken, aber wirklich. Ich persönlich würde zwar so nicht inne Disse gehen, jedenfalls nicht mit diesen ala H&M, Nylon-Bodies...aber wers mag.

Mitchell

Ich finds relativ schwach, bei jeder art von spott oder schadenfreude sofort den sozialen zu schieben.
ich mach mich auch gerne über leute lustig, und leute dürfen sich auch gerne über mich lustig machen. ist doch keine gesellschaft, wo wir angst haben müssen, was wir sagen. zum glück nicht.

ist doch keine gesellschaft, wo wir angst haben müssen, was wir sagen. zum glück nicht.
Dann sei mal froh, dass du nicht in meinem Kaff wohnst.
LAch da mal über ne falsche Person und innerhalb von 10 minuten stehen 10 bmws vollgepackt mit "leicht" aggressiven leuten um dich rum
und wollen dich verhauen, weil du anscheinend ihre mutter beleidigt hast.

Glaub mir, da gewöhnst dir das lachen ab.....

@ en masse

dann würd ich mir erst recht das lachen nicht abgewöhnen. Musst halt nicht die Leute angucken, wenn du lachst, sondern dir den typ angucken mit deinen freunden labern und dabei ihn auslachen ^^

Original geschrieben von Thorsten IV.
Ich finds relativ schwach, bei jeder art von spott oder schadenfreude sofort den sozialen zu schieben.

na ja, so lange es nur relativ schwach für dich ist.. sorry, aber solche außerordentlich dummen bemerkungen kommen bei mir absolut blöd an. ich glaube nicht, dass du hier mir oder einer anderen person unterstellen musst/kannst, dass ich oder jemand anderes hier "einen sozialen schiebt" und nicht wirklich so denkt.
es gibt einfach leute, die sich nicht über so etwas aufregen, es vielleicht nicht einmal wahrnehmen und demnach auch nicht über so etwas lachen/lächeln, weil sie subjektiv wichtigere dinge zu tun oder einen anderen sinn von humor haben!

leben und leben lassen.

Man mag drüber schmunzeln, sich aber darüber dermaßen lächerlich zu machen, dass könnt ihr euch auch nicht mit einem 50er Ärmel leisten.

Original geschrieben von dukasmor
leben und leben lassen.

Man mag drüber schmunzeln, sich aber darüber dermaßen lächerlich zu machen, dass könnt ihr euch auch nicht mit einem 50er Ärmel leisten.

so sehe ich das auch! gibt anscheinend echt manche leute die nix besseres zu tun haben, als sich über irgendwelche dermaßen nebensächliche und unwichtige Dinge aufzuregen.
ich find so geläster ziemlich tussenhaft, aber wie gesagt... jedem das seine!

@ mein arni zitat....

ich sprech nur aus eigener erfahrung bzw. erinnerung.... als cih gerade angefangen habe zu trainieren: ey guckt mal wie toll ich bin *T-Shirtbrüllendzerreiß* :D :D :D naja und jetzt wo ich ja doch etwas länger dabei bin, interessierts mich nen scheiß *T-Shirtwiederzusammennäh* ;) ! wenn einer etwas "kräftiger" ist, dann sieht mans so oder so, das wollt ich damit sagen.... :rolleyes:

also ich sag jetzt persönlich ich trainier jetzt seit 8 monaten und ich bin wirklich aus eiegener meinung her n ziemlich leeres hemd. was will man nach 8monaten erwarten, aber hey.

am anfang hab ich mit t-shirts trainiert, doch ich HASSE die schweißflecken unter den armen.

deshalb trage ich trotzdem obwohl ich es mir nicht "leisten" kann solche shirts zu tragen, muskelshirts, da man echt besser und vor allem schöner schwitzt.

also diese shirts haben da nen schönen nebeneffekt

nu, also etwas enger darfs schons ein:D, obwohl man die brustmuskeln ja nach ner gewissen zeit auch bei nem weiten t-shirt erkennen kann:rolleyes:

allgemein trag ich im training gern armellose sachen, v.a wenn bizeps Training is, da kann man dann doch im spielgel die bewegung a bissal besser beobachten, auch im sommer lauf ich manchmal mit Ärmellosen T-shirt rum, auch wenn ich nur 42cm Arm hab, allerding eigentlich nur, wenns wirklich scheiß heiß is.

und, sagen wir mal so, die "Ärmellosen-Gegner" sollten mal im Sommer nach Amerika, Italien oder so, DA hätten sie was zu lästern, aber, ich sach nur, jedem das seine, solange keine ekelhafte total weiße bohnenstange oder magersüchtiger so n teil anzieht, egaaaaaal:D ich machs ja teilweise auch:D ;)

hab jetzt mal fast alles hier gelesen und finds echt amüsant :D
sich wegen sowas aufzuregen ist doch absolut lolig :)
jeder zieht das an was einem gefällt und sollte sich net gedanken drum machen müssen ob das einige leute jetzt scheisse finden oder net.

ich trag solche teile nur beim sport (bb, volleyball usw) und mich störts net wenn jemand auch so rumläuft.

früher haben sich die leute wegen miniröcken aufgeregt, jetzt kommt wohl die generation die sich über muscleshirts, cappys usw aufregt :mad: :p

ich reg mich lieber über dinge auf dies wert sind un opfer dafür meine erngie .......

Zurück
Oben