Thunder567
New member
@En masse, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, der letzte satz ist gut
Thunder
Thunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
oder (wenn man selbst massiger ist) stell dich einfach direkt daneben
und zereiss unter lautem geschrei dein t-shirt und mach direkt vor ihm ein paar Posen
Original geschrieben von 15
außerdem finde ich trainiert es sich mit nem shirt ohne ärmel (wenn das shirt extrem weit ist und NICHT im geringsten anliegt) am besten, denn da kommt man sich irgendwie leichter vor und man kann besser trainieren, is bei mir halt so, kommt mir vor als hätte ich mehr bewegungsfreiheit usw.
ist mir jetzt aufgefallen als ich seit laaaaaanger zeit wieder mit nem shirt ohne ärmel trainiert habe.
und werde nun auch dabei bleiben weil es sich so besser trainiert.
Dann sei mal froh, dass du nicht in meinem Kaff wohnst.ist doch keine gesellschaft, wo wir angst haben müssen, was wir sagen. zum glück nicht.
Original geschrieben von Thorsten IV.
Ich finds relativ schwach, bei jeder art von spott oder schadenfreude sofort den sozialen zu schieben.
Original geschrieben von dukasmor
leben und leben lassen.
Man mag drüber schmunzeln, sich aber darüber dermaßen lächerlich zu machen, dass könnt ihr euch auch nicht mit einem 50er Ärmel leisten.