leute gebt euch das

A0057

New member
hy leute ich bin momentan echt fertig,

ich sparzierte so durch die stadt und traff einen alten kumpel von mir denn ich schon seit ca 2-3 monaten nicht gesehen habe. ich hbae ihn gar nicht erkannt zumindestens nicht beim ersten anblick dachte mir nur wow das ist ein viech. er war vor 3 monaten noch extrem dünn also wirklich wenn er sich hinter einen dünnen baum hinstellte dat man ihn fast nicht mehr geshen egal er war ein strich in der landschaft ;-) auf jedenfall denke ich das der in so kurzer zeit ca. 10-15kilo zugenommen hat und das nur muskelmasse kein fett. der hat ärmel wo ich sage das ich dafür sicha 3 jahre trinieren muss einen waschbrettbauch sondergleichen.

ich fragte ihn natürlich was er genommen hätte aber er sagt nichts dazu, er sagt nur keinen stoff und kein gift. nur legales was du überall kaufen kannst. er sagte nur das er die ganzen sachen wie eiweiss etc. beim ******** gekauft hätte. ich wusste nicht mal das er trainiert dewegen wa ich auch gleich geschockt wie seinen körper sah (bin echt paff)

leute wie kann das sein in solch einer kurzen zeit das gibts ja nicht oder wohl????? auch wenn er creatin und solch mist genommen hat kann es nicht sein das er soviel zugelgt hat. bin echt gesapnnt auf eure ansichten

p.s. das mit den 10-15 kilo ist geschätzt aber absolut nicht übertrieben.

lg Rene

haha hast schon mal einen getroffen der auf anhieb zugibt das er was gnommen hat? also ich net! weils jedem irgendwie unangenehm is :)
alles was in die extreme geht is mit stoff! bzw man sieht, wenn man sich damit beschäftigt, dass das net natur is :)

naja, aber angenommen er war ganz abgemargert und untergewichtig und hat nie anstnädig gegessen!

wenn der jetzt auch nur 5 kg zunimmt, macht das einen extremen unteschied für dich...du kennst ihn nur dünn, aufeinmal fester...

ohne genaue angabe wieviel er zugenommen hat usw ist das schwer zu beurteilen finde ich

ja es sah schon komisch aus also zumindestens nicht natural, denn der unterarm war sehr dünn und die brust naja nicht wirklich trainiert aber die arme waren der hammer muss ich echt sagen. naja ich vermute das er sicha gestofft hat aber das geht in 3 monaten auch nicht oder doch??? naja auf alle fälle hat er es geschafft das ruinieren seines körpers zu beschleunigen

jop stimmt! anders muss man sagen in 3Monaten lässt sicha uch viel bewirken! bei großen Muskelpartien! wenn er n Bizeps hat wie ein Handball xD isses wahrscheinlich nachgeholfen! muss ja net unbedingt ne Kur mit Injektionen sein! Dianabol, diverse Testobooster usw. in kombination mit Creatin usw kann man da einiges machn in kurzer zeit! Halte zwar nix davon aber naja :) muss jeer selber wissn xD
>Natur is Natur!
Die Qualität der natürlich aufgebauten Muskulatur spricht für sich :)

ja kuzzzi da hst du recht bei ihm fallen sicha 5kg auch sehr auf aber sogar 5kg in 3 monaten sind unrealistisch oder nicht und geschweige denn von ca 10

ja es sah schon komisch aus also zumindestens nicht natural, denn der unterarm war sehr dünn und die brust naja nicht wirklich trainiert aber die arme waren der hammer muss ich echt sagen.

na da hast dus :) sagt ja alles :) Stoffen und nur OPberarmtrainign machen! Richtig primitiv :) sry will dienen Freund ja damit net beleidigen! Finds einfach nur typissch :/

na da hast dus :) sagt ja alles :) Stoffen und nur OPberarmtrainign machen! Richtig primitiv :) sry will dienen Freund ja damit net beleidigen! Finds einfach nur typissch :/

du kannst ihn ruhig beleidigen, ein mensch der ganz am anfang zu stoff greifen muss und nur armtrainign macht gehört beschimpft. ;-)

3 monate training udn greift zu stoff ich glaub mein schwein pfeift

habe ´nun den shop der vorher drinn stand in meinem thread entfärnt möchte hier absolut keine werbung oder so machen

lg

ja kuzzzi da hst du recht bei ihm fallen sicha 5kg auch sehr auf aber sogar 5kg in 3 monaten sind unrealistisch oder nicht und geschweige denn von ca 10

naja, 5 kg in 3 monaten ist zwar echt viel...aber ich denke schon möglich - wenn du vorher wirklcih mehr als abgehungert warst und nie gegessen hast..udn dann schon?!

ich habe auch in 3 bis 4 monaten 8 kg zugenommen..aber ohen train - leider gg
da gabs halt zeiten...bin von donnerstags bis sonntags ncith zum essen gekommen - dann hat sich mein lebensstyl normalisiert und zap za rap, 8 kg waren in ein paar monaten oben ^^

lächerlich halt :) naja die trainiern sich vorm Sommer mit ein zwei Kuren auf :) zuerst ordentlich Deca für Masse :) danach Winstrol zum abwinken dass sie nur mehr 3-4% KF haben! und im Winter wird wieder ordentlich reingfressn ^^ nexten Frühling kommt dann wieder ne Kur ^^
Dann vielleicht noch dazwischen ein zwei kleine usw und du hast scho Organe mit 18% der Ursprungsgröße !
idioten ^^

musst nur a bissl Verständnis zeigen bzw ihn mit ein paar "Stoff-Namen" konfrontieren! wenn er merkt der kennt si aus, bzw das is nix neues für den und der verurteilt das net, Redns dann eh nur mehr davon ^^ hab scho dir Ohren voll ^^

na super dann muss ich mich jetzt mit stoff auseinander setzten und googln kenn nicht einen stoff auser ephedrin oder so habe ich mal gehört achso ja und nicht zu vergessen den lebens nehmer anabolika

Ephedrin is kein Stoff!
Wurde nachdem Amphetamine aus alles Apotheken getilgt war (Adipex-Appetitzügler) populärer! und in vielen Supps wars drin! bis das verboten wurde ^^ Die lassn uns keinen Spaß die Säcke xD
google mal nach Deca, Winstrol, Dianabol, Testoviron propionat/destilat, ... gibts super Berichte drüber! oder guck dir Greg Valentino auf youtube an xD das isn Klassiker ^^

Zurück
Oben