Leute bedauert mich! :-(

BUZZ1

New member
Da habe ich mich gerade 4 Wochen mit Creatin abgemüht(-Alkohol,-Kaffee,Traubensaft(*schüttel*)) und dann wächst mir am Arsch son scheiß Furunkel der zu nem Abzeß wurde und mir am Montag rausoperiert wurde. Habe bis gerade im KH gelegen. Mit Training is jetzt erstmal 1,5 Wochen Essig. Soll ich jetzt Creatin weiternehmen?

FUCK FUCK FUCK!

Mann ich bin so deprimiert! Ich will endlich wieder Pumpen!

Verzweifelter Gruß

BUZZ

erst mal gute Besserung!
Hör auf Creatin zu nehmen, denn ohne training bringts es dir nix. Denn wenn du jetzt nix mehr einnimmst, kannst du umso früher wieder aufladen wenn du wieder richtig gesund und zu Kräften gekommen bist.So kannst du das maximale dann herausholen (nimm es auch gerade!)
bis dahin..........

------------------
und ab dafür......! ! !

@Buzz: Was genau hast Du bekommen - erzähl mal bitte, ja? Vielleicht ruft Creatin bei manchen Menschen doch Nebenwirkungen hervor!?!

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

HAst Du vielleicht Hämorhoiden (oder wie man das schreibt - 'Hemmorieden' eben
wink.gif
) bekommen oder wie?

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

Es heißt Hämorrhoiden und ein Furunkel ist meines Wissens eine Entzündung - ähnlich wie ein Pickel, nur tiefer und schlimmer.

------------------
Keine Macht den Drogen!

Furunkel sind wie große Pickel, nur innen drin und meiner war groß wie ein Hühnerei. Hatte aber auch schon früher welche, die sind aber immer von selber weggegangen.(Antibiotika)

Zurück
Oben