Leute aus Wien

mutant_kid

New member
Hej Jungs,

haben wir hier jemanden aus Wien ? Ich sucher derzeit noch einen Trainingspartner für meine Vorbereitung auf meine Wettkampf in der Herbstsaison ..

Erwartungen habe ich eigentlich keine du musst kein Monster sein, jahrelang trainieren alles perfekt machen oder perfekt aussehen, alles was ich verlange ist 120%iger Einsatz und Opferbereitschaft alles aus dir und mir rauszuholen ..

Meldet euch doch einfach hier oder per Pn, ich kann euch dan natürlich auch gerne unterstüzen bei eurer Ernährung/Training ect.

Lg
mh

A

Anzeige

Re: Leute aus Wien
Puuuuush!

schade..
ich suche auch jemanden mit der einstellung 120% zu geben und alles rauszuholen.
bin aber leider aus kärnten

Hallo!

Hab gerade ins Off-Topic-Forum gepostet (siehe neuer Beitrag) und jetzt euren Beitrag zu Wien gelesen. Ich bin freier Journalist und würde gerne eine Reportage zum Thema Bodybuilding schreiben; euch zum Training begleiten, mit euch über Fitness und euren Körper reden. Spannend wäre es natürlich, wenn ihr schon an Wettbewerben teilgenommen habt und der Körper eine zentrale Rolle in eurem Leben spielt.

Habt ihr Interesse mitzumachen?

Es soll eine Reportage entstehen, die als Bewerbungstext für eine Journalistenschule eingeschickt und auch Tageszeitungen in Österreich angeboten werden soll (nicht, wenn ihr das nicht wollt).

Wenn ihr Fragen habt, freue ich mich über eine Nachricht im Forum. Bitte auch die Telefonnummer mitschicken.

Danke!
Benni

A

Anzeige

Re: Leute aus Wien
Zurück
Oben